also ich hab mich entschlossen mit runescape 2 jahre aufzuhören,weil jetz 2 schwierige klassen kommen 9. un 10.te 1.werde ich solange mit dem forum aufhören... weil ich es ziemlich blöd finde wenn ich nich spiele aber trotdem über runescape rede... 2. erinnert das forum mich an rs und das kann ich wirklich nicht gebrauchen... 3.wünsche ich euch noch eine schöne onlybests zeit
also ich weis nich von wem die stammt aber ich denke mal von konsti also ein jahr seit ihr sowieso banned dann noch ein weiters jahr wegen der 10. klasse wieso spielt basti bzw. konsti (je nachdem von wem die stamm) nich weiter?
1. basti spielt ned mehr er bereitet sich auf das abitur vor 2.schreib ich nur im forum 3.finde ich ,dass ich dann nie mehr so aktiv in rs sein werde und es deshalb nicht bringt weiter zu machen
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad rom zockt net mehr, und schriebt net mehr im forum!!!!!!!!!!!!!! saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
lord, erstens dein post ist sad und noch was rom: du hast recht, ich zocke auch fast nicht mehr, ich kann ab september auch ned mehr on... dann muss ich nur noch lernen, denn ich brauche so wie du gute noten in school und habe dann einfach nur noch wochenende oder kurz unter woche zeit... aber trozdem ist es schade, dass du ganz aufhörst
kann ich vllt. deine acc kaufen xDDD ne schmarn schade aber ich werde wahrscheinlich nach dem mein acc freigegeben is auch nichmehr on gehen aber des schreib ich noch in nem eigenen post