Also ich möchte in der nächsten Zeit ein Event machen das Skillwar heisst: Clanmitglieder die sich anmelden tranieren ein ganzen Tag eine Fertigkeit und später wird es auf die einzelnden aufgeteielt. Clan vs. Clan Ein Beispiel: 1. Clan hat 13mitglieder die mitmachen, 2. 5mitglieder!! 1.clan hat 684k exp gemacht 2.clan hat 400k exp gemacht
auf die Memberaufteilen:
1clan: 684.000 : 13= 52.615exp pro Member 2. clan: 400.000 : 5= 80.000 pro Member
Also hat der Clan nummmer 2 gewonnen. Wie man sieht gewinnt nicht immer der größere Clan. Ich möchte mal wissen ob ihr sowas machen wollt und dann welchen skill ihr skillen wollt als War. Sagt mir bitte welche Fertigkeit ihr am Liebsten machen wollt
also mir ist das egal ich würde mitmachen ich könnte
diebstahl kochen flech magie (wenns geht)
machen und zwar fast dann halt aber das müssten wir dann am wochenende machen samstag oder so weil dann mach ich ab freitag bis samstag schon viel ep und geh nich vor 24uhr off xD
mal errlich, dann lieber ein anderes skill und nicht pray, sondern lieber kerkerkunde, das fände ich eher passend, da kann sich derclan ja wenigstens in kleine gruppen teilen