das nächste event das ich planen werden in ca 2-3 wochen wird ein Corp(seelen-Bestie) event sein und dafür braucht man das Abenteuer "Sommers Ende" damit wir das Event erfolgreich wird müssen "viele" kommen. Deswegen fordere ich auf das Abenteuer zu machen. Und für die Leute mit CB 120+ ca sollten sich ein Zamorak-Speer besorgen. Die anderen würde ich mit Runit-Armbrust und Rubin-Bolzen(vz) raten zu kommen. Ich empfehle Att Str DEF 90+ zu haben und bei Fernkampf auf schon 70+ und 80-90+ Also macht euch fleißig an die Abenteuer ran!!!
Erstmal dnake für den Hinweis, ich hab das Abenteuer gestern morgen gemacht, es ist eig ganz leicht, wenn es einen nicht stört dass man evtl 10 mal stirbt. Aber noch eine Frage...Ich bin atk 75/str 80/def 75, lohnt es sich damit überhaupt/bzw kann ich der corp damit überhaupt was hitten (z-Spear is kein problem)? Orden
Ich werde auf jedenfall kommen! Hab ja schon alle Vorrausetzungen erfüllt Leider fehlt eine Guide um sich richtig vorzubereiten. Man kann ja trozdem auf Youtube oder Tip.it nachgucken
also wenn 20 leute kommen würden z.b. dann ca 15 mit fernkampf jeder spezt sagen wir mal 1,5mal pro kill das sind schon mal um die 100hp+ dann 5leute mit zs also ist schon schaffbar mit dem clan..
ruppi 80 range is ok ich war bis jz auch noch nie corp, hab immer abgelehnt als mich jmnd gefragt hat aber ich glaub wenn ma zu 5-10 is, is des ned so wild und die schwächeren brauchen ned heulen.... wenn viele kommen würden wäre es kein ding
also das ist super super einfach. war paar tage mit 5-6leuten da (aber alle ex pots) war einfach wenn jetzt ein amss kommt von 10 leute easy gf corpi =D das event werde ich vermutlich machen wenn ein günstiger zeitpunkt da ist
na ja vll sollten wir des dann 2-3 mal machen damit wir bessere drops bekommen und noch eine frage: geht bei corp Beuteteilung weil bei spongi hat er ja solo shcild gekriegt??
Zitat von rom 2001na ja vll sollten wir des dann 2-3 mal machen damit wir bessere drops bekommen und noch eine frage: geht bei corp Beuteteilung weil bei spongi hat er ja solo shcild gekriegt??
Ja da geht Cs sowie Ls, aber die pro teams gehen ls dort hin, um entweder was tolles im logbuch zu haben ;D oder um mehr von den drops zu haben. Sponge hätte z.B. nur 20M bekommen bei Cs, hat bei Ls jetzt aber ~60M bekommen