Meine höchste Stufe: Funkenschlagen, Bognerei und Kochen auf 99. Verteidigung 95(!). (: Meine niedrigste Stufe: Kerkerkunde 1. Da ich erst seit Heute wieder spiele und diese Fertigkeit noch nicht trainiert habe.
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Verteidigung. Weil eine gute Verteidigung Anfang aller Dinge ist.^^
Vorherige Clans: OnlyBests (Ihr kennt mich bestimmt (fast) alle.) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Hab eine "Pause" gemacht. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil dieser Clan, sozusagen der einzige Clan in Runescape ist den ich wirklich kenne (war auch einige Zeit General) und für mich persöhnlich der einzige bei dem ich beitreten will. (:
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Jaaaah! Also was soll ich den hier hinschreiben. xD Ich glaub die meisten kennen mich und wissen wie ich bin.^^ Ich kann hart und gerecht sein aber auch viel Spaß haben (kommt immer drauf an wie es mir geht xP).
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Ich heiße Vince bin 17 Jahre alt und leben in (Ober-)Österreich. Genau: Linz. Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach hier oder in Runescape.
Freue mich wieder bei Euch zu sein, aber zuerst muss ich ja aufgenommen werden. (: