hi leute also erst mal will ich sagen das ich höchst wahrscheinlich damit aufhöre rs zu zocken ich bin zwar ein jahr banned aber werde nach diesem jahr auch nichmehr online gehen gründe sind folgende: -meine mathe noten bzw. physik und ein paar andere fächer sind nich grad die besten -ich will mich mal wieder mehr bewegen -ich nich des interresse an der umwelt verlieren will -und die nächsten beiden schuljahre so wie bei rom nicht alzu einfach werden dürften
erst mal bewegen, das hast gut gesagt na ja, ich muss ja auch in der 9ten schauen, wo ich bleibe, deswegen wird bei mir dann auch ab september deadline sein...
jo mir gehts schon noch auserdem finde ich den bann mittlerweile schon gut da ich viel mehr nach drausen komme und holi: 1. ich weiss 2. die neunte wird scheisse weil man da schon mehr oder weniger anfängt sich auf die abschlussprüfung vorzubereiten
naja man sieht sich vll. nochmal iwann PS: im forum bleib ich noch aktiv
Zitat von vincelol es heißt ja nicht das man mit rs kein real leben hat?
gehts euch noch?
lol, du hast es falsch verstanden, ich sagte nur willkommen im realen leben dass heisst nicht dass man mit rs kein hat.. und ich selber spiele ja immernoch zwischendurch ...