ich habe mir überlegt Kalphiten Queen am 24.4 samstag um 18uhr zu killen da ich mir gedacht habe das dass bestimmt lustig wird so sag ich ma 2+ trips mit ca 10 leuten zu gehen da sie schnell tod is und mit glück kriegen wir d chain aber das wäre nur nebensächlich naja ich sage mal was wir so alles brauchen
rüstung: ful veracs (wäre am besten) ansonsten nehmt ne gute rüstung entweder range oder melee
Welt:140 Wann:am 24.4(samstag) um 18uhr Was:kalphiten Queen killen Wo:Shantry pass
Inventar: - lumbridge teleport - shantry pass - entweder melee oder range pots - verteidigungs pot - pray pots (hmm ich würde 2-5 sagen kommt aufs pray lvl an) - ein sum vich das food tragen kann - wer will dds oder d mace - haie so viel ihr noch tragen könnt
die seile nehme ich mit braucht euch also nich drum kümmern^^ also ich wäre froh wenn alle kommen würden da das bestimmt funny wird
Klar ist das ein offizielles Event da Verm nochnie ein Event organisiert hat weil er paar monate kein internet hatte und nix mitbekommen hat weis er noch nicht genau wie das geht er braucht noch bissel übung
Vermi du solltest da noch ein Treffpunkt machen WO?: Al-Kharit z.b.
1. ich komme gern solang es meine zeitplanung zulässt... 2. @spongi: es geht ja ned um die drops, ist klar dass die ned sooo hyper dropt und erst recht wenns durch 10 oda so geteilt wird, aber es macht doch spass ^^
Ich habe Vermeers Beitrag bearbeitet und alle Zeit-/Datumsangaben gleichgestellt (auf 24.4 Samstag).
Des Weiteren ist das ein offizielles und somit ein Pflichtevent. Wie schon gesagt, Vermeer war einige Zeit nicht on, wegen seines Internets und somit braucht er noch ein wenig Übung. Die Eventmanager sind: Sculcer300, Darkrai 194, Giratina48 und Vermeer444. <-- Wenn diese hier ein Event ankündigen, ist es ein offizielles (Pflicht-)Event.
Ich werde mal schauen, ob ich da online kommen kann. Hoffe schon.
Aber schreibe doch bitte noch den Treffpunkt hin, wo wir uns treffen werden. - Vielen Dank!
Zitat von Vermeer444ich habe mir überlegt Kalphiten Queen am 24.4 samstag um 18uhr zu killen da ich mir gedacht habe das dass bestimmt lustig wird so sag ich ma 2+ trips mit ca 10 leuten zu gehen da sie schnell tod is und mit glück kriegen wir d chain aber das wäre nur nebensächlich naja ich sage mal was wir so alles brauchen
rüstung: ful veracs (wäre am besten) ansonsten nehmt ne gute rüstung entweder range oder melee
Welt:140 Wann:am 24.4(samstag) um 18uhr Was:kalphiten Queen killen Wo:Shantry pass
Inventar: - lumbridge teleport - shantry pass - entweder melee oder range pots - verteidigungs pot - pray pots (hmm ich würde 2-5 sagen kommt aufs pray lvl an) - Gegengift (am besten + oda ++) - ein sum vich das food tragen kann - wer will dds oder d mace - haie so viel ihr noch tragen könnt
die seile nehme ich mit braucht euch also nich drum kümmern^^ also ich wäre froh wenn alle kommen würden da das bestimmt funny wird
Der rsc guide ist extrem alt..da sind noch ganz alte pics und nichtmal sum monster werden erwähnt.. Es gibt auch ne bessere methode als nur verac..bei der ersten Form kann man Gs benutzen..nur bei der zweiten form ist verac gut