Edit: Sry vince, hatte den Falschen Link kopiert, zwar vom spiel aber den Falschen, also, jetzt müsste es gehn Und das mit dem User & Pw eingeben musst du später, musst aber halt erstmal das Rätsel lösen um die Infomation zu erhalten.
ich finde es interessanter, wenn jeder es alleine macht, wenn man nicht weiter kommt, kann man um ein paar tipps bitten.
Tipp für lvl 4: Am Tisch sind paar punkte und striche, dass ist eine Geheimsprache. Probier es mit Google, achja, die Geheimsprache heißt Morsecode. Hoffe du weißt jetzt bescheid wie du zu lvl 5 kommst
sry für doppelpost ok ich bin bei lvl 6 (is echt extrem schwer) und möchte aus diesem grund hier lösung un eine frage posten also: ich braucht schon mal google ihr geht so weit runter wie es nur möglich ist und makiert dann von unten ab alles bis ihr ein paar zahlen seht die ihr vorher nicht gesehen habt diese zahlen lasst ihr dann in goggle bei einem sogenannten ASCII code übersetzter übersetzten hier der link zu so einem übersetzer http://te-online.net/de/te_plug/ascii.php ja dann kriegt ihr ein paar durcheinander gewürfelte buchstaben die ihr durch die anagram technik zusammensetzten müsst (und das hier is echt scheisse da es keinen funktionierenden ANAGRAM übersetzter gibt
in diesem fall bringen euch auch gesamt lösungen nichts da diese worte bei jedem anders aussehen (zu mindest bei fast allen^^) zb. mein freund hatte die worte "lilk" und "uorh" war natürlich nich schwer und wir sind sofort auf die worte "kill" (in dem fall benutzten name) und "hour"(passwort( gekommen dan wollten wir bei mir weiter machen und stießen auf die worte "lekta" und "nahd" eins haben wir schon und zwar hand
naja auf alle fälle müsst ihr diese worte dann als benutztename und passwort eingeben
wie oben erwähnt habe ich noch eine frage: welches wort könnten die buchstaben "lekta" ergeben VORSICHT: es können andere sprachen als deutsch und english sein!!!
bitte sehr zia und danke für deine antwort bin jetz auch auf lvl 7 xD
xD ich geb euch für lvl 7 (das meiner meinung nach bis jetzt einfachste) einen tipp oben steht ja "die gute alte school" auf dem bild zu sehen ist ein TWIXX ihr sucht den namen raus wie das twix früher hieß dan wird noch die URL genauer untersucht und wird dann mit dem wort so wie Twix´früher hieß versehen (eingefügt) und zwar rückwärst
achja und was ich noch sagen wollte: ihr werdet für die nächsten lvl sehr oft den quelltext brauchen (rechtsklick auf schwarze fläche und dann auf seitenquelltext anzeigen vorallem müsst ihr einige male eine musik datei downloaden die nächsten lvl (besonders 9) werden scheisse schwer, sogar ich musste an die 10 minuten intensiv überlegen xD