Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):funkenschlagen, weil man viel klicken muss
Vorherige Clans:lewt tmtd, marktredwitz, br cc, bs cc ,golden angs usw. Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:habe quittet vor kurzem 3 moante Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):will mal sehen wie er ist
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ich rede sehr gern und bin eine sehr offene person für spässe
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:ich bin ein girl
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass du es im falschen Bereich gespostet hast, jedoch keine Sorge, ich habe es schon in die richtige Abteilung gebracht.
Und nun, nicht dass Verwirrung auftaucht, sie darf sich als Clanmitglied bewerben, da ihre Gesamtstufe den Anforderungen entsprechen.
Zitat:
Zitat--> Um sich als Clanmitglied bewerben zu können, muss man in RuneScape mindestens Kampfstufe 100 sein, oder eine Mindestgesamtstufe (F2P - Nichtmitglied) von 1200 // bzw. (P2P - Mitglied) von 1500 haben.
Und wie man sieht, ist sie 1500+.
So, ich hoffe, die Anderen geben ihre Stimme bald ab und ein weiteres Mädchen als Clanmitglied kann doch auch nicht schaden.
O.o nice total lvl Also i9ch bin auch dafür, aber ich hoffe du weißt das du bei uns nur in einem CC sein darfst, sonst --> kick (Wieso ich das sage, weil du offensichtlich recht Clanfreudig bist) MFG Orden