Ich bin auch voll gegen den Verbot von sowas: weil das die Sache von Eltern ist! Bei den Amis gibt es manchmal sogar Spiele mit extra Blut und hier wird fast alles zensiert. In Australien wurde sogar WoW verboten, die armen xD. USK (Unterhaltungssoftware Selbst Kontrolle) is fürn Arsch. Und wenn es dann wieder von den Politikern heißt: "Jeder der Counterstrike zockt ist ein Amokläufer", denke ich mir manchmal in was für einem Land wir eigentlich Leben. Nur weil die wieder einen Sündenbock für einen Amoklauf brauchen. Aber daran zu denken, das jemand so gemobbt wird das er einen andere umbringen und sich rächen will. Darauf kommt niemand. Beamtenstaat halt ^^ edit: Ein Politiker wollte mal ein Killerspiel ausprobieren danach kam:"Ich habe eben einen Menschen umgebracht, ich fühle mich schrecklich." und ich bin mit meinem roflcopter abgehoben weil die wohl net Checken das das nur Pixel sind Bin trotzdem kein Fan davon und spiel auch selten sowas.
ganz errlich, killerspiele sind schlecht, aber nicht so, dass sie verboten gehören... spiele selbst auch gerne, bin aber selbst kein fan von denen, komisch was??? 0_o
bei manchen spielen bin ích absolut dafür das sie verboten werden, das sie oft genug zu amokläufen geführt haben oder auch Wie bei WOW manche sind so süchtig das sie einfach so die schule schmeißen und des find ich nich ok
aber wie oben auf einem der fotos gezeigt is auch angeblich assassins creed davon betroffen und assassins creed hab ich selbst schon gespielt, und so schlimm is des auch nich
also man muss killerspiele in 2 verschiedene stufen (oder sogar mehr) einteilen 1. Gruppe: in der man kein blut sieht 2. Gruppe: blut wird nur geringfügig und kaum merkbar verteilt (zb. halo) 3. Gruppe: sowie oben schon mal angedeutet: spiele in denen mit dem blut einfach übertrieben wird bzw. auch mit den schießerreien und sonstigen
und eigtl. gehört meiner meinung nach nur die 3. gruppe verboten
omg.. die armen schweizer erstma ^^ die australiere habn halt gearscht.. xD (kleiner scherz ^^)
soo... also erstma die ganze n politiker habn alle eine ander waffel.. O.o ich spiel auch css (manchma) und finds auch nit schlimm.. ^^
die meisten scheiß amokläufer habn alle en dachschaden (siehe 20.4.1999 in colorado, USA) die 2 typn da habn alle gehasst .. und das wird dann natrülich nicht in betracht gezogen.. nein.. es waren alles die ballerspiele -.-"
das assi verhalten an schulen is ja auch nicht so schlimm.. *grummel*
woah manchma könnte man den politikern echt ins gesicht kotzn
(sry für meine ausdrucksweise manchma.. aber es ist doch so xDD)
Omfg du armer amsti ;( !! Das ist doch eine der besten Spielrichtungen :O naja es wird bestimmt viele proteste geben da ich glaub das diese Spiele die meist verkauften sich oder ein großer teil mit dem die Spiel-Verkäufer ihr Geld machen