Hey, Einige von uns wollten schon lange den Königs-Schwarzdrachen töten zusammen mit dem Clan und das werden wir machen!! Wir Treffen uns am Wildnis-Vulkan und gehen gemeinsam dort hin. Wir teilen uns dann in paar kleinere Gruppen auf und werden in verschiedenen Welten den Königs-Schwarzdrachen töten.Es gibt zwei möglichkeiten ihn zu töten entwieder mit Fernkampf oder Nahkampf.
was im Inventar sein sollte: -Teleport -Gegengift -Angriff-,Stärke-,Verteidigung-Trank oder Verteidigungs und Fernkampfs-Trank -Spezialaktions Waffe -Vertrauter villt mit Zauberrollen -Anti Feuertrank -Haie
Vergisst euer Anti-Feuerschild nicht, wenn ihr keine Starken Anti-Feuertränke habt!!!!
Hmmm... wieeder mal kbd hää haha gut gut gira nur wieder mal sonntag mein brooo lässt mich nicht wenn er aber grad dann nicht zuhause ist dann bin ich aufjedenfall dabei hoffe dann auch das es sich lohnt (visage )
leut kann leider nicht kommen weil der zeit mit meiner familie weg bin und ich nicht dort woo wir sein werden kein pc gibt haha naja wünsche euch viel spaß und viiiiiieeeeeeeeeeeeel luck
LOOL leute bin zwar gekommen aber dannach sofort irgendwie is pc von onkel ausgegangen hat den geist aufgegeben xD naja hoffe das ich bei den nächsten events zuhause bin xD