also wie ich festgestellt habe als ich mein erstes event gemacht habe ist evm (eventmanager) nichts für mich also werde ich zurücktreten als evm wollte wohl nur die lücke in meinem herzen füllen da ich kein warlord bin *schnief*
naja außerdem kann ichs nich so gut und ich hab schon von jemanden gehört er will UNBEDINGT evm sein stimmts zia??
naja also ich trete als evm zurück
ich kann nur ein vorschlagh bestimmen der mein nachfolger werden soll und es is ................................................................ ZIAMAK
Möchtest du lieber Warlord sein als ein Eventmanager? Oo Ich finde, das dein 1. Event ganz gelungen war, viele sind gekommen, wir hatten spaß und haben die Königen mal so richtig gezeigt wer hier der Boss ist So gut wie du event´s organisierst, kannst du sicher ein guter Warlord sein. (hatten schon etwas länger keine Cf´s mehr gehabt )
ist natürlich jedermanns ding, was man machen möchte... warlord haben wir immo sowieso nur einen, glaub icha auf jedenfall... vllt kannst ja zweiter warlord werden... ich würde gerne pc und grafik mod werden, aber man kann nicht alles sein, deswegen bin ich auch nicht mies drauf, ich hoffe halt auch einfach innerlich darauf, dass das irgendwann noch aktzeptiert.
deswegen ja, jeden seine vorlieben... mein post sollte eigentlich nicht zum trösten gedacht, sondern eher um zu sagen, du wirst ja vllt mal warlord, dann ist alles so wie dus haben möchtest
--> Und um einen Nachfolger werden wir uns schon kümmern. Momentan belassen wir es bei den Dreien und schauen, wie das funktioniert. Einen weiteren Eventmanager können wir immer ernennen.