Also ich hab nach diesem Ki Zaru im Inet geschaut und hab auf OPwiki einen artikel gefunden Dort steht dabei das er der mächtigste Typ aus One Piece ist und er die Strohutbande im Handumdrehen erledigt hat der einzige der sich mit im ein unentschieden geliefert hat war der legendäre Pirat Silvers Rayleigh Ich denke mal das können wir durchgehen lassen
und da sich silver rayleigh und ki zaru gegenseitig ownen (und da es sonst probleme mit dem ownen von silver rayleigh geben könnte) stell ich hier einfach ein neues bild ein
und denkt dran die motorsäge wurde schon verbraucht^^
jo kero du sollst was suchen was logisch ist und den kerl ownt xD also own ich ihn nochmal richtig xD also bartholomäus ist ein cyborg der so wie kizaru auch lichstrahlen schiessen er hat von der Tatzenfrucht gefuttert er wurde aber in der ganzen staffel nicht besiegt (is aber trotzdem nicht der stärkste) aber da es ein cyborg is (hoffentlich kennt ihr dragonball xD) owne ich ihn mit dem typen der cyborgs gerne auffrist xD
falls es einige nicht wissen: cell saugt cyborgs sozusagen auf und eignet sich deren kräfte an
@ holi komm nich immer mit deinem One Piece zeug des wird nämlich lw xD
naja eigtl. nicht da ich was zu überlegen hab aber trotzdem is doch besser wenn man mal was anderes macht xD
lol alter des is ein alien xD den killst du nich mit ner zecke noch dazu is die übertraguns rate von einer zecke auf den menschen sehr gering xD aber wenn du meinst
ultra fresh d killt dann einfach dein zeckenmittel... mein fresh d hat ein energie schild, das ihn umgibt, den killst ned so schnell... auch mit keinem zauber wie im 6 teil...
lol wen drei leute fast zeitgleich posten kann des nur schief gehen xD robin will noch mein zeckenspray ownen und ich will holis typen ownen xD also albert own ich ganz einfach mit: einer barretta 9 mm mit zielaufsatz xD
du kannst keine pistole mit einer pistole ownen xD da musst du schon extrem guter schütze sein wie dem auch sei ich hau dein ding einfach in den schmelz offen (natürlich entlade ich es davor xD) PS: wasser wird so´n ding nie ownen des verdampft noch bevor es des geschmolzene materiel berührt