tja, hab kein bock mehr auf rs, der skill hat alles versaut... werde jetzt nur noch in arkanisten zufinden sein, möchte dennoch ein aktives mitglied bleiben, werde nur rs ned on gehen und schreibe aber trozdem noch beiträge
außerdem, muss ich wenn ich in der 9ten bin, echt viel lernen, denn ich muss noch nachlernen fürs gymi... werde deswegen nicht oft on gehen können
ja, das stimmt auch, alle meine besten freunde sind aufm gymi, außerdem will ich keinen real schul abschluss... hey, rom, kannst du mir dann vllt die übungsblätter für die oxidation geben? muss unbedingt chemie verbessern, steh nur auf 3-.- brauch mindestens ne 2
macht, du bist auch einer meiner freunden, aber wenn ich errlich bin, ist das gymi viel beser als die real, denn schon das gebäude verlockt einen viel mehr ins gymi zu gehen...
[quote="lordruppi":3so[album]785[/album]]Wie willst du mich bitte dissen? Wenn du einen Diss gegen mich hättest, würde ich den gerne hören, aber das ist ja lachhaft [/quote:3so[album]785[/album]] mir fallen grad tausende von diss möglichkeiten ein da ich ja auch dein aussehen kenne xD
[quote="holi0000":3so[album]785[/album]]macht, du bist auch einer meiner freunden, aber wenn ich errlich bin, ist das gymi viel beser als die real, denn schon das gebäude verlockt einen viel mehr ins gymi zu gehen...[/quote:3so[album]785[/album]]
oida sag nich macht sondern maxi xD zum glück kenn ichs gymi nich sonst würd ich wahrscheinlich auch hingehen xD aber mir reicht die real schule völlig
nich jeder kann auf das gymi bestes beispiel ich ich kann zwar englisch nich (5) aber latein (1) man muss es auch wollen holi und wenn du kb hast auf das lernen dann solltest du es lassen aber realschule ist auch nicht schlecht