Wir brauchen ein war training.. Ich schlage vor wir veranstalten bald ma eins. Entweder der Clan wird in 2 Hälften geteilt die gegeneinander kämpfen oder wir gehen Clan wars welt und fordern andere heraus.
wenn wir bis dahin gegeneinander gefightet haben geb ich wohl dem ein oder anderem paar tipps will ja nich das ihr meine trick gegen euch kennt naja ich will ja gira platt machen
Zitat von spongiWir brauchen ein war training.. Ich schlage vor wir veranstalten bald ma eins. Entweder der Clan wird in 2 Hälften geteilt die gegeneinander kämpfen oder wir gehen Clan wars welt und fordern andere heraus.
jetzt meld ich mich hier auch mal ich wuerd vorschlagen ihr macht ein Wartraining gegen Gwox ;] wir sind eig immer da bei War's und sind immer voll dabei ;] und wir sind auch gegner fuer euch^^ und Dark Range packt ihr sicher also glaub ich das mit dem training gg Gwox koennt ihr euch mal ueberlegen wenn ihr wollt meldet euch bei Dlenze Neu, Gw Nase oX, Feuchte Oase o. Gw0x General^^ sie sind dann in dem falle eure ansprech partner ;] und noch ma beim war gegen Dr wenn er statt findet wuensch ich euch viel glueck ;]