Hallo Leute Wir vom Clan "Last Legendz" wollen nun endlich unseren ersten War haben. Wir wollen unseren ersten War gegen einen starken Clan probieren, um unsere stärken und schwächen zu sehen, mit welchen wir uns natürlich verbessern sowie bekannter machen wollen.
Den Clan gibts seit 2 Wochen wieder (Den Clan gabs bereits mal) und wir wollen nun auch mit nem guten Start weiter ins Clanleben steigen. Wenn es möglich währe, würden wir den war so schnell wie möglich organisieren Zum War:
Was:Clanwar Datum:08.05.2010/15.05.2010 Zeit:19:00 Wo treffen wir uns:Clanwars Welt:147
klares dafür blos ich würde sagen das in jeder runde overheads verboden sein sollten.. und wie ich sehe gibt es paar freunde von mir im clan P.S: einer is auch leader
Der 15.05.2010 is gut für uns alle Ich werds ebenfalls bei uns im Forum posten und bis dahin
PS: Egal ob wir verlieren werden, weil es geht bei uns um Spass, damit wir unsere Stärke wie Schwäche messen können Ebenfalls können wir unseren Clan so bisschen "bekannter" machen