Da ich nur noch 13 Tage member bin und kein bock richtig mehr auf rs habe, werde ich quitten , forum werde ich ab und zu mal vorbeisehen, also dann viel spaß bei rs
NEIIIIIIIIIN!!!Robik Quitted.............Naja, viel Spaß ohne Rs
schade robikaber schön das du dann noch im forum aktiv bist
och nein.. ):hoff du kommst i-wann wieder..naja dir auch noch viel spaß (:mfgelfi
auf wiedersehen
Zitat von vincelol
deinensehr schwierigen beitrag konntest du dir sparen,zu den anderen, ich werde wahrscheinlich mal in den Ferien mal reingucken was da los ist.
Schade das du gehst
Zitataber schön das du dann noch im forum aktiv bist
Muss ich auch sagen, finde toll das du wenigstens noch im Forum bisschen aktiv bist!War echt nett mit dir
sad aber robik *flüster* wir können ja noch unreal zocken *flüster*^^
Zitat von Robik59Zitat von vinceloldeinensehr schwierigen beitrag konntest du dir sparen,zu den anderen, ich werde wahrscheinlich mal in den Ferien mal reingucken was da los ist.
diesen wirklich aufschlussreichen beitrag von vince hab ich mal gelöscht..schade das du quittest aber immerhin bleibste ja wie ich auch im forum aktiv naja.. ich kanns verstehen wenn rs einem zu blöd wird ich sag nur hp update ftw
Auch wen wir uns nicht kennen schade :/
maxi, un reals scape...>> größtes g@y game evver
juri: du weisst ja nur noch welches game gut is xD
Zitat von machtfighterjuri: du weisst ja nur noch welches game gut is xD
juri? commander counqer ftw?
Wie gesagt zock atm auch mehr Monster Hunter Tri als rsHoffentlich kommste irgendwann mal wieder.
Zitat von miningnoob42Zitat von machtfighterjuri: du weisst ja nur noch welches game gut is xDjuri? commander counqer ftw?
xD
Zitat von Darkrai 194Wie gesagt zock atm auch mehr Monster Hunter Tri als rsHoffentlich kommste irgendwann mal wieder.
MHT ftw hol ich mir demnächst wahrscheinlich auch!