Zitat von Xx_gau_xXjuch man die haten ja sowas fon keine chance übel man die hätten ja 3 spieler von uns fertig gemacht lol das war ein easy sieg wür uns
Thundercc ist echt noobig wer will da scho mitglid sein
Zitat von Xx_gau_xXjuch man die haten ja sowas fon keine chance übel man die hätten ja 3 spieler von uns fertig gemacht lol das war ein easy sieg wür uns
Thundercc ist echt noobig wer will da scho mitglid sein
Lass Thunder bitte in Ruhe, auch wenn sie verloren haben, kann man sagen, dass sie sich wacker geschlagen haben. Auserdem hat Eisenprinz schon einmal gesagt, er möchte nicht so bezeichet werden:
Zitat von Eisenprinz93Hey
Hm vorneweg muss ich sagen, das einige doch mal aufpassen sollten was sie sagen und ihren Mund ziemlich voll nehmen. Ich hoffe ihr seit Freundlich heute Abend und vorallem Fair!
In der ersten Runde waren die 24 Spieler und wir knappe 8. Jedoch gewannen wir trotzdem.
Die zweite Runde waren wir 10 und die immer noch 24. Mit einem Rückschlag am Anfang, gewannen wir trotzdem mit knappen 40 Kills Vorsprung.
Die dritte Runde waren die nur noch 16 und wir dagegen 13 Spieler. Auch die dritte Runde gewannen wir.
Der Clan Only Bests hat mit 3:0 gegen Thunderstorm gewonnen.
PS: Da wir uns gut mit denen verstanden haben, fragte ich Thunderstorm, ob diese mit uns ein "Bündnis"/eine "Freundschaft" eingehen möchten. Ich warte nun nur noch auf die Antwort deren Clanmitglieder ab. Und wenn ich keine Einwende mehr von denen und auch keine Einwende von uns höre, dann werde ich mit Eisenprinz alles Nötige besprechen, sodass es in die Wege geleitet werden kann.
Bei Einwende oder Unklarheiten postet es bitte hier bzw. schreibt mir eine private Nachricht. - Vielen Dank!
Jap, würde mich freuen, wenn jemand mehr Bilder/Video machen würde. Übrigens Bone, du kannst auch mehrere Sachen in ein "Beitrag" schreiben. Weil so bekommst du nur mehrere Beiträge.
Und hier nochmal das Zitat, das ich oben in meinem Beitrag schrieb, damit es nicht untergeht:
Zitat von King_Corner PS: Da wir uns gut mit denen verstanden haben, fragte ich Thunderstorm, ob diese mit uns ein "Bündnis"/eine "Freundschaft" eingehen möchten. Ich warte nun nur noch auf die Antwort deren Clanmitglieder ab. Und wenn ich keine Einwende mehr von denen und auch keine Einwende von uns höre, dann werde ich mit Eisenprinz alles Nötige besprechen, sodass es in die Wege geleitet werden kann.
Bei Einwende oder Unklarheiten postet es bitte hier bzw. schreibt mir eine private Nachricht. - Vielen Dank!
[quote="King_Corner":1tz3[album]5[/album]6]Jap, würde mich freuen, wenn jemand mehr Bilder/Video machen würde. Übrigens Bone, du kannst auch mehrere Sachen in ein "Beitrag" schreiben. Weil so bekommst du nur mehrere Beiträge.
Und hier nochmal das Zitat, das ich oben in meinem Beitrag schrieb, damit es nicht untergeht:
[quote="King_Corner":1tz3[album]5[/album]6] [color=#00FF00:1tz3[album]5[/album]6]PS: Da wir uns gut mit denen verstanden haben, fragte ich Thunderstorm, ob diese mit uns ein "Bündnis"/eine "Freundschaft" eingehen möchten. Ich warte nun nur noch auf die Antwort deren Clanmitglieder ab. Und wenn ich keine Einwende mehr von denen und auch keine Einwende von uns höre, dann werde ich mit Eisenprinz alles Nötige besprechen, sodass es in die Wege geleitet werden kann.
Bei Einwende oder Unklarheiten postet es bitte hier bzw. schreibt mir eine private Nachricht. - Vielen Dank![/color:1tz3[album]5[/album]6][/quote:1tz3[album]5[/album]6][/quote:1tz3[album]5[/album]6]
King ich bin für Ein Bündnis, da ich die auch ganz Ok fand, blos, dass ein Paar Overhead gemacht haben fand ich mies...
Zitat von King_CornerJap, würde mich freuen, wenn jemand mehr Bilder/Video machen würde. Übrigens Bone, du kannst auch mehrere Sachen in ein "Beitrag" schreiben. Weil so bekommst du nur mehrere Beiträge.
Zitat von King_Corner PS: Da wir uns gut mit denen verstanden haben, fragte ich Thunderstorm, ob diese mit uns ein "Bündnis"/eine "Freundschaft" eingehen möchten. Ich warte nun nur noch auf die Antwort deren Clanmitglieder ab. Und wenn ich keine Einwende mehr von denen und auch keine Einwende von uns höre, dann werde ich mit Eisenprinz alles Nötige besprechen, sodass es in die Wege geleitet werden kann.
das mit den pics is mir halt erst eine min später gekommen und ich glaub ich mach genug beiträge, es is ja nich so das ich auffüllen müsste oder kurz vor dem rauswurf stehe weil ich zuwenig beiträge machen joa bündnis wär ok.... deren noobs (cb unter 110) hatten overhead, aber die guten nich und nach dem fight waren sie auch so fair und haben gratuliert