Solo auf keinen fall... und das ihr gewinnt koennt sein weiß nich ich mach evt nicht mit mir geht's naemlich seit wochen nicht gut dauer fieber kopfschmerzen ect... naja Habt spaß beim War..
Zitat von ShufleFlav0rSolo auf keinen fall... und das ihr gewinnt koennt sein weiß nich ich mach evt nicht mit mir geht's naemlich seit wochen nicht gut dauer fieber kopfschmerzen ect... naja Habt spaß beim War..
Mfg Flav0r
Man sollte den Gegner nie unterschätzen.
Es sind ja noch drei Tage bis zum Clankampf, vielleicht wirst du bis dahin gesund. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Es sind zwar nicht so viele Leute in der Memberliste, aber wenn alle von denen kommen und ein paar von uns nicht kommen, könnte es sein dass wir verlieren
Heute ist der Clankampf. Erscheint alle zum Clankampf und erzählt es den anderen Clanmitgliedern weiter, sodass wir in großer Anzahl erscheinen werden!
Zitat von Darkrai 194kann leider nicht kommn da ich aufgrund eines pc problems betimmte sachen nicht machen kann zum beispiel rs/funorb zocken oder vids kucken.
Lol was für ein Problem? Vieleicht können Wir Dir helfen?
Zitat von holi0000ja, denke mal das java und flash player nicht installiert sind...
Aber er konnte Ja immer Rs zocken, also wy jetzt Nicht mehr? Ein Tipp: Lade Mal das neueste Java Update runter und installiere es. Weiterhin Vll mal den Rs Chache löschen kann auch helfen, oder Du hast einen Virus auf deinem Pc.... Dann einfach mal Anti-Viren Prog durchlaufen lassen