Wir freuen uns, euch heute ein Update für den High-Detail-Modus (HD) präsentieren zu dürfen, wodurch nun DirectX-Rendering unterstützt wird. Bei der Gelegenheit haben wir auch das Grafikoptionssystem rundum überholt und benutzerfreundlicher gestaltet.
Wenn ihr euch nach diesem Update zum ersten Mal einloggt, werdet ihr gefragt, ob ihr die Grafikoptionen automatisch auf die idealen Einstellungen für euren Computer konfigurieren wollt. Wir würden euch empfehlen, das auszuprobieren. Vielleicht läuft RuneScape bei euch schneller und sieht besser aus, als ihr es für möglich gehalten hättet.
Egal, ob ihr die automatische Konfiguration auswählt oder nicht, werden euch im Grafikmenü nun folgende Auswahlmöglichkeiten angezeigt: 'Hoch', 'Mittel', 'Niedrig' und 'Minimal'. Wenn ihr die Grafikoptionen für euren PC individuell maßschneidern wollt, klickt auf 'Eigene'.
Der neue DirectX-Modus sieht genau so aus wie der OpenGL-HD-Modus. Der Vorteil ist jedoch, dass der Modus mit mehr Systemen kompatibel sein sollte und dadurch mehr Leute problemlos auf HD spielen können. Falls ihr MS Windows und DirectX ab Version 9 benutzt, wird dieser Modus vermutlich automatisch für euch ausgewählt.
Dazu möcht ich auch noch etwas sagen: Macht Nie auf Die automatische Einstellung, sondern stellt es euch selbst ein. Bei Mir war Das so: Ich hab auf automatisch gehabt, und es war so ziemlich Die niedrigste Einstellung was ging. Dann hab ich mir es elbst Mal ein gestellt, hab ein bischen rumprobiert, und dan einfach mal auf Direct X gedrückt und siehe da Super Grafik fast ohne Laggs