es wurde in den vergangenen Monaten ein Event kreiert, dass durch seine Anforderungen in geistiger und körperliche Hinsicht und durch seinen Spielspaß den Eventler in jeden Belangen herausfordern, sowie begeistern wird.
Macht Euch bereit auf die große "Schnitzeljagd!!!!
Organisation:
Das Event findet am Samstag, 22.05.10 auf Welt 147 um 18:00 Uhr statt.
Zum Ablauf:
Der Aufbau des Spiels beruht, wie der Name schon sagt, auf das Abenteuer "Ein kleiner Gefallen ".
Der Unterschied dazu besteht darin, dass der Clan 10 Posten aufstellt. Um zu wissen, wohin die Läufer gehen müssen, gibt es Rätsel. Die Lösung ergibt den jeweiligen Standort des Postens!
Der Start:
Ist in Shilo. In dem Haus von Yanni Salika (Quest). Dort wird das erste Rätsel aufgegeben. Dieses Rätsel wird aber auch schon im Forum mit bekannt gegeben (geht dann schneller).
Es soll ähnlich ablaufen wie im Abenteuer. Also der erste Posten teilt dem Spieler mit, dass er vom 2. Posten z.B. 1 Molchauge benötigt. Somit gibt er ihm ein Rätsel auf. Nach dem der Spieler das Rätsel gelöst hat, weiß er (hoffentlich) wo er den nächsten Streckenposten findet.
Der 2. Posten gibt ihm das Item aber nur, wenn er dafür vom 3. Posten z. B. 1 Nadel bekommt. Der Spieler bekommt wieder ein Rätsel auf, um zu erfahren, wo er den 3. Posten findet. Und so weiter...
Die Items haben die Posten im Inventar, geben sie aber erst auf dem Rückweg den Spielern mit.
Und das ganze dann zurück. Gemäß ein kleiner Gefallen! Es wird wieder Rätsel zu den jeweiligen Orten geben. Diese erfahren aber nur die zuständigen Streckenposten. Ebenso bekommen diese ein Item welches weiter zu reichen ist. Genaueres erfogt direkt an die teilnehmenden Member!!
Info: Dieses Event wurde von Xanthippe (alias Bambina70) entwickelt.
Sollten Rückfragen bzgl. des Events sein, dann könnt ihr euch an mich wenden (Lord Olmi).
Ich hoffe, dass ihr Lust zu einem weiteren Abenteuer gefunden habt!
Zitat von Mr Hello 94Hört sich cool an, aber wenn ich das richtig sehe bekommt der 2. Platz am meisten Geld (da fehlt wohl noch eine Null beim ersten Platz)
hey, ich würde die daganoths in ruhe lassen und bei der schnitzeljagd mitmachen... erstens viel lustiger zweitens etwas ansehn, wenn man einen preis gewinnt...