Hey, Wir werden die drei Dagannoth Könige töten! Da Spongi und Ich gerne und oft die DK's killen dachten wir uns das machen wir als Event . Die Könige sind recht einfach wenn man das Prinzip versteht. Doch für Anfänger könnte es sich als schwer erweisen. Als erstes bevor man rein geht macht man Magie-Schutzen an, geht runter und greift den Fernkämpfer " Dagannoth Suprime", mit Nahkampf an, der villeicht einbischen Schaden anrichten kann. Dann werden wir uns vermutlich aufteilen.Ein Paar von uns gehen mit Magie auf den Nahkämpfer " Dagannoth Rex" rauf und die anderen auf den Magier "Dagannoth Prime". Dann wird Sponge oder jemand andes den Ablauf sagen. Doch ich muss euch raten Disziplin zu haben da ihr sonst leicht sterben könnt.Am Besten tuht das was Sponge oder Gira tuhen. Also dort muss man eigentlich auf dem richtigen Fleck stehen um nicht angegrifen zu werden. Doch wenn ihr z.B. vom Magier angegriffen werden/der Magier erscheint während ihr den Fernkämpfer töten, nicht in Panik geraten! Sondern einfach schnell Magie-Schutz an machen, wenn ihr villeicht etwas abbekommen habt dann essen und immer schön den Fernkämpfer zuende töten!
Vorrausetzung: -Abenteuer, Fremenikischen Proben Rüstung und Inventar: Ich empfehle den stärkeren Spielern mit einem Feuer-/Erd-/Eis-Titan oder einem Einhorn-Hengst die Verac-Variante und den schwächeren mit Lasttieren die Guthan Variante.Ich hab bei dem Inventar nur wenige Saradomin Tränke genommen da es für die Spieler mit einem Einhorn-Hengst/Titan abgestimmt wurde. Ich persönlich nehme villeicht kein oder 1-2 Saradomin-Tränke mit. Doch den schwächeren Spielern würde ich empfehlen im Lasttier mehr Saradomin-Tränke zu haben. Eine gute Methode ist auch die Fruchtfleder-Maus zu cheaten und Zauberrollen für die mit zu nehmen.
Verac Variante: Natürlich sollte man ein Amulett des Zorns nehmen statt dem Amulett des Ruhms. Wenn man ein Ring mitnehmen will dann würde ich Ring des Seher mitnehmen damit man mehr Magie-Bonus hat. Wer nicht soviel Geld hat kann auch Schwarzdrachen-Harnisch nehmen. Statt der Karil-Armbrust mit den Bolzen-Magasinen kann man ein Kristall-Bogen nehemn oder eine Runit-Armbrust mit Bolzen. (Diamant-Bolzen (vz) oder Breitbolzen). Doch wenn man eine Runit-Armbrust nehmt sollte man dnan noch ein Akkumulator mitnehmen und den Guthix Umhang im Inventar haben.
Die Tränke dort sind Sanfews-Allheilmittel. Sanfews-Allheilmittel hat folgenden Effekt: Es ist wie ein Wiederherstellungs-Trank (+) bloß es enthält noch Gegengift, da die DK's vergifen. Eine Höllenpeitsche solle vorhanden sein und der Stab ist ein "Guthix-Stab" um den Zauberspruch "Guthix-Klauen" sprechen zu können muss man Den Guthix-Umhang und den Guthix-Stab an haben. Die Gegenstände bekommt man in der Arena der Magier, nachdem man das Traning bestanden hat. Doch man kann den Zauberspruch nicht benutzen auserhalb der Arena deswegen muss man nochmal in die Arena rein und 100 Sprüche abfeuern. Dann hat man den zauberspruch freigeschaltet sodasd man ihn auserhalb benutzen kann. Natürlich gibt es eine Alternative die besser und schlechter ist als der Guthix-Zauberspruche. Den Licht-Stab mit einer Feuer-Woge kann man mitnehmen, das ist auch besser. Als allerletzes kann man das Beserker-Geschoss nehmen wofür man nur Geistes und Jenseits Runen braucht und auch ein Berserker-Stab. Für die Feuer-Woge und das Berserker-Geschoss braucht man den Guthix-Umhang nicht sodas man den Avas-Akkumulator nehmen sollte. Wichtig ist wenn man ein Dagannoth-Auftrag vom Berserker-Meister bekommen hat, das man den Berserker-Vollhelm mit nehmt damit man mehr hittet. Der Extreme-Excalibur ist sehr gut für die Dagannoth-Könige da der als Spezialangriff 200 Lebenspunkte heielt. Vertraue-Beutel sollte man paar mitnehmen. Wer kein Titan oder Einhorn hat der sollte eine "Gecheatete"Fruchtfledermaus mit Zauberrolen mitnehmen. Oder ein Lasttier mit Saradomin-Tränken und wenigen Allheilmitteln. Die Runen sind für den Guthix-Zauberspruch man sollte für ca 800 Zabersprüche Runen haben!
Guthan Variante: Hier gilt das gleiche wie bei der Verac Variante. Doch mit Guthans kann man sich heilen, deswegen empfehle ich es den schwächeren Spielern.
Hier im Inventar muss ein Harnisch sein da man ein zusätzlichen Plattenpanzer braucht (Guthans Full) damit man sich heilen kann. Bei Guthan muss man eigentlich ekine Höllenpeitsche mitnehen aber ich empfehle es da man nicht immer mit dem Speer kämpfen möchte.
Jeder braucht braucht alle Kampfarten (Magie,Fernkampf und Nahkampf). Wer möchte kann auch eine Zwergen-Multi-Kanone mitnehmen damit der Magier schnell stirbt. Das töten des Magiers dauert immer am längsten. Die Könige zu töten ist einfach. Man benutz Nahkampf beim Fernkämpfer "Surprime", Fernkampf beim Magier "Prime" und Magie beim Nahkämpfer "Rex".
Der Weg zu den Dagannoth Königen ist recht lang und villteicht für einige verwirrend. Ich werde mich berreicht stellen euch den Weg zu zeigen oder ihr guckt euch ein Video auf Youtube an oder ihr guckt auf Hilfsseiten.
hey rom, irgendwie wollen wir beide vieles, aber können oft ned... du bist banned...das erklärt alles... und ich no member, mit keinem inthusiasmus mehr-.-