So, finde den CC echt gut und bewerbe mich einfach mal^^Da R3pl4y ein guter Freund ist und es befürwortet, hoffe ich mal ich bekomme ne chance!RuneScape-Name: H0RR0R-L0RDKampfstufe:104 / 105 Angriff Stufe:82Stärke Stufe:90Verteidigung Stufe:80Magie Stufe:60Fernkampf Stufe:61Gesamt Stufe:1336Meine höchste Stufe:99Meine niedrigste Stufe:im Moment 1 (Kerkerkunde)Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):- Cooking - koche einfach gerne^^- WC - finde Holzfällen entspannendVorherige Clans: White MoonWieso Austritt aus den vorherigen Clans: Clan wurde aufgelöst Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Weil ich für jeden Spass zu haben bin und sehr Clan treu bin!Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Lustig, Offen für Neues und den Rest werdet ihr schon merken Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:Hm , 16 Jahre - Rs - Fan^^
Lordöö du kennst meine antwort!!^^ BIn voll DAFÜR !!
wer bist denn du?^^aber weil du ein lord bist dafür
dafüür find dihc nett
omg, die dritte bewerbung heute schon-.-selbstverständlich dafür...
Thx für die vielen "Dafür" Posts^^!!!
hätte nix dagegen weil ich replay mag Mfg Gira
Hehe^^ Lordö gl das dich so viele wie möglich befür worten^^
auch dafür
thaha, scheinst vdmt nett zu sein. : Ddafür ,[/size] dafür , [size=150]dafür .
Zitat von H0RR0R-L0RDMeine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):- Cooking - koche einfach gerne^^- WC - finde Holzfällen entspannend
gleicher meinung. =)mfg~v~
dafür
LOrdöö ich glaub du wirs aufgenommen und darauf freu ich mich schon
ZitatMeine höchste Stufe:99
worin?
bin dafür
Ja, bei sovielen positiven Post's siehts gut aus