Meine höchste Stufe:Meine höchste Stufe ist Stärke (75). Meine niedrigste Stufe:Alle Memberskills bis auf Bognerei,(50) Diebstahl,(9) Gewandheit(21) und Baukunst (9)
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Meine Lieblingsfertigkeiten sind einmal Stärke, weil ich den Skill gerne auf 99 machen will und Kochen weil man da viel Spaß haben kann und Freunde treffen kann.
Vorherige Clans:thunderscc,w m cc,king num7. Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Ihre Atmospähre war mir zu langweilig und die hatten immer eine schlechte Laune. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Weil ein Freund (r3pl4y xP) mir von dem Clan erzählt hat und er sehr gut sein soll.Und ich hoff der Clan wir besser als die vorherigen sein.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Ich bin der Typ der immer gut gelaunt ist und der nicht herzlos ist, also wenn jemand ein problem hat kann er zu mir kommen.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:Ich spiele Fußball (im Verein) und dazu noch etwas Leichtathletik in der Freizeit.Und noch dazu ich bin 12 bin am 14 November 1997 geboren.
Zitat von King Corner--> Erst wenn man die Verhaltensregeln und die Clan-Regeln akzeptiert und den Anforderungen des Clans entspricht, wird man Clanmitglied des Clans Only Bests
Also wieso bewirbt er sich überhaupt?? erkundigen muss man sich ja auch davor
Wie schon mehrmals gesagt, erfüllst du die Voraussetzungen, um dem Clan beitreten zu können, nicht.
Daher wird deine Bewerbung vorerst abgelehnt.
Sobald du Kampfstufe 100 erreichst, erfüllst du die Voraussetzung(en). D.h. ab Kampfstufe 100 musst du dich erneut hier bewerben, sofern du immer noch hier Clanmitglied werden möchtest.