also ich trete ausn clan aus weil heute is was vorgefallen worauf ich echt kb habe da hat man gesehen das die clanmember die schuld bekommen wenn ein anderer anfängt naja sowas seh ich einfach nicht sein aber ihr wart echt ein toller clan hat man ja gesehen wie oft ich zurück gekommen bin :S ich wünsch euch weiter viel glück und erfolg bei clanwars werde ab und zu in clan vorbeischauen
es war an dem tag (heute) echt ne scheiß aktion von vielen spielern vorgefallen da waren sau viele dran schuld, vermii
und du bist nicht schuld !!
und du darfst nicht gehen, weil ich dich ganz doll vermissen werde... und ganz viele aufm Cc bestimmt auch. du bist einfach ein voll toller mensch und es wäre ein bitterer verlust wenn du gehen würdest..
fals du doch gehst.. *schnief* alles gute ... und schau oft bei uns vorbei...
Ich finde den Grund für den Austritt, wie soll ich es sagen, lächerlich.
Du hast mir den Vorfall erzählt und wenn du wegen so etwas gehst, dann weiß ich nicht mehr weiter. Gut, du hast dich mit jemandem gestritten und zwei Generäle waren nicht auf deiner Seite. Jedoch frage ich mich, ob der Clan nur aus zwei Generäle + der Streitpartner besteht? ich denke nicht, momentan haben wir 36 Clanmitglieder und zahlreiche Bewerbungen. 36 - 3 = 33 Clanmitglieder übrig. Natürlich ist es schade, dass du dich mit ihm gestritten hast und dass die Generäle, nach deiner Meinung (und auch, so wie ich es von dir erzählt bekommen habe), falsch entschieden haben. Aber man muss nicht mit jedem gut auskommen, wie schon oben geschrieben, besteht Only Bests aus 36 (momentan) Clanmitgliedern.
Des Weiteren finde ich den Auslöser des Streites nicht wirklich "auslösend". Diesen Konflikt hätte man leicht, sogar sehr leicht, vermeiden können. Jedoch waren beide Streitparteien dickköpfig und blieben somit stur auf die jeweilige eigene Meinung. Da vermutlich die Generäle nicht alles mitbekommen haben bzw. anderer Meinung waren, kam es zum nächsten kritischen Punkt.
Vermeer, wir haben uns bereits per ICQ unterhalten bzw. geschrieben. Ich habe eigentlich alles Nötige, was ich sagen wollte, geschrieben. Einer von euch beiden hätte der Klügere sein müssen bzw. ein General hätte es beenden müssen. Nun ja, es ist passiert und die Zeitmaschine gibt es noch nicht, leider. Ein weiterer Grund könnte noch deine schlechte Laune, die du heute hast/hattest, gewesen sein.
Du weißt, was ich bzw. wir davon halten, wenn du gehst. Wir freuen uns sehr, wenn du doch bleiben würdest. Aber andererseits respektieren wir auch deine Entscheidung. Tu das, das du für richtig hälst und das, das dir mehr gut tut.
Ich degradiere dich noch nicht und entfernen tue ich dich auch noch nicht.
Ich warte erstmal ab, bis morgen, wie du sagtest und schaue, ob du vielleicht doch deinen Austritt zurückziehst oder nicht. Egal, wie deine Entscheidung ausfällt, wir bzw. ich werde diese respektieren. Die eine Entscheidung mit mehr Trauer, die andere mit weniger.
So, möchte, dass du das weißt, wenn du es noch nicht wusstest.
PS: Werde dann noch etwas dazu schreiben, wenn du dich endgültig entschieden hast und es hier gepostet hast.
also ich habe mich entschieden ich werde echt austreten, weil ich auf bestimmte personen echt keine lust mehr habe wegen dem grund ...
und außerdem wurde ich überredet nen neuen clan zu machen und das ich kein stress bekomme will ich sagen das ich keine aus dem clan hier aufnehmen werde weil da hatte ich letztes mal schon stress mit corner ...
wenn ihr hilfe braucht bei cf, events oder einfach so mal hilfe braucht sagt mir bescheid ich helfe trotzdem gerne weil ihr wart echt der beste clan den ich hatte das hat man ja gesehen wie oft ich back gekommen bin ich werde natürlich auch oft in den cc schauen wenn ihr das noch wollt <.< bzw wenn ich das darf :S
:O schade das du gehst ;( camon bleib doch!! Ich hab da nicht mal 1/4 mitbekommen weil ich afk war und ich meinte nur das ihr beiden aufhören sollt euch zu streiten ich war auf keiner der beiden seiten da ich nicht wusste was los war.
Da ist man mal zwie Tage nicht on und dann sowas..... Was soll der Schei.... Und um was ging es eigentlich. Irdgend ein Streit, mit irgendwem, aber um was??
Trotzdem schade, dass du gehst
Ps: wenn ich den erwische, der mit dir gestritten hat, den mach ich sowas von kalt....