Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Kommt immer auf Laune drauf an eigentlich so ziemlich alles (ausser Landwirtschaft^^)
Vorherige Clans: Hmmmm Ich war mal 1 Monat im Clan Paladin 255 oder irgend so was! Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Weil ich auf den Clan King Corner gestossen bin und der mir viel besser gefiehl. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil alle Leute im Clan, kommen mir nett und sympatisch vor, und ich gerne mit sollchen Leute meine Freizeit (Gamezeit) verbringen möchte.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Hmm schwer zu sagen; bin eher zurückhaltend de ersten Male und dann werde ich ja gesprächig etc. und sonst ja weiss das noch nicht so gut weil ich auch erst 13 bin^^. Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Eben wie gesagt ich bin 13 bald 14^^und Schweizer.
Also alles in allem erfüllst du die Vorraussetzung um Mitglied in diesem Clan zu werden, doch mir ist etwas aufgefallen.
Zitat von Zing
Vorherige Clans: Hmmmm Ich war mal 1 Monat im Clan Paladin 255 oder irgend so was! Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Weil ich auf den Clan King Corner gestossen bin und der mir viel besser gefiehl.
Und ich finde hier sollten wir mal eine Grenze ziehen und auch mal "Nein" sagen. Was mir nicht gefällt ist, dass du aus deinem alten Clan ausgetreten bist, weil dieser hier besser ist und ich denke du wirst schnell wieder aus diesem Clan austreten, wenn du einen in deinen Augen besseren Clan findest.
@ Sculer es waren auch noch Andere Gründe die dann den Austrit ergaben; z.B. etwa eine Stummschaltung, mehr mals wurde ich auch gekickt und noch andere Sachen...!!
[b:1g[album]216[/album]p]Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:[/b:1g[album]216[/album]p]
[color=#0000BF:1g[album]216[/album]p]Weil: Ich zum teil Stummgeschalten wurde, gekickt wurde, ich zum teil auch genervt wurde und ja ..... das ist schon eine lange Zeit her!! Hmmm sonst fällt mir gerade nichts ein....... sont schreibe ich's noch dazu^^!!!!!!![/color:1g[album]216[/album]p]
Weil: Ich zum teil Stummgeschalten wurde, gekickt wurde, ich zum teil auch genervt wurde und ja ..... das ist schon eine lange Zeit her!! Hmmm sonst fällt mir gerade nichts ein....... sont schreibe ich's noch dazu^^!!!!!!!
Zitat von Sculcer300Also alles in allem erfüllst du die Vorraussetzung um Mitglied in diesem Clan zu werden, doch mir ist etwas aufgefallen.
Zitat von Zing
Vorherige Clans: Hmmmm Ich war mal 1 Monat im Clan Paladin 255 oder irgend so was! Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Weil ich auf den Clan King Corner gestossen bin und der mir viel besser gefiehl.
Und ich finde hier sollten wir mal eine Grenze ziehen und auch mal "Nein" sagen. Was mir nicht gefällt ist, dass du aus deinem alten Clan ausgetreten bist, weil dieser hier besser ist und ich denke du wirst schnell wieder aus diesem Clan austreten, wenn du einen in deinen Augen besseren Clan findest.
Deshalb bin ich Dagegen
Scul hat da eigentlich schon recht. Meistens ist es so, wenn man wirklich einen Clan verlässt, weil einem einen anderen Clan besser gefällt, dass man dann kein zuverlässiges Clanmitglied wird. Man könnte es auch mit dem Essen vergleichen. Also, z.B. siehst du nun eine Banane, die nicht gerade gut und frisch aussieht. Die nimmst du zu dir und laufst weiter. Jetzt siehst du eine weitere Banane, die besser und frischer aussieht, natürlich wirfst du die alte Banane weg (bzw. legst diese hin) und nimmst dafür die bessere und frischere. Ich weiß, ein blödes Beispiel, jedoch kann man das auch so im Clan-Leben sagen. Sobald man einen besseren Clan/eine bessere Banane sieht, wechselt man den Clan. Und am Schluss siehst du vielleicht einen großen, saftigen und leckeren Apfel/einen sehr großen Clan. Dieser übertrumpht die Bananen/kleinen Clans und somit nimmst du diesen Apfel/wechselst in diesen Clan. Ich spreche nicht von dir, sondern von Allgemein. Deshalb bin ich da auch ein wenig skeptisch.
Zitat von Zing@ Sculer es waren auch noch Andere Gründe die dann den Austrit ergaben; z.B. etwa eine Stummschaltung, mehr mals wurde ich auch gekickt und noch andere Sachen...!!
Mit freundlichen Grüssen xZingx5
Hmm.. das könnte der Wahrheit entsprechen. Jeoch kommt es nun einem vor, wie es die nächst beste Ausrede ist. Somit verringerte diese Aussage deine Glaubwürdigkeit.
Daher mein Tipp: Immer gleich die Gründe, also alle schreiben. Lieber an einer Bewerbung länger dransitzen und somit es ausführlicher zu schreiben, anstatt so kurz wie möglich und zudem schnuddelig, sodass Missverständnisse entstehen können.
Zitat von Scar0120mal ne Frage, darf ich als Clanfreund auch mit abstimmen??
Scar, selbstverständlich darf jeder hier abstimmen. Wir möchten ja gerne alle Meinungen, jeglicher Spielern einfangen, somit wir ein gutes und korrektes Urteil machen können.
Jeder Beitrag von dir und von allen Anderen (Nicht-Clanmitgliedern) ist hier sehr erwünscht. Also, d.h. du darfst weiterhin, sofern du möchtest, aktiv auf dieser Clanseite sein.
Zitat von ZingKing Corner soll ich etwa die Bewerbung noch mal schreiben???
Mit freundlichen Grüssen xZingx5
Nein, das musst du nicht. Zudem gibt es auch die Funktion "Edit", indem du deinen Beitrag bearbeiten kannst.
Zu deiner Bewerbung:
Ich lasse es mir erstmal durch den Kopf gehen und meine Entscheidung noch nicht gleich festlegen. D.h. gedulde dich bitte noch ein wenig, bis du Clanmitglied wirst.