Hey also da ich ja bei euch war wollte ich gegen euch ein fun clanwar machen das heißt das es ein clanwar einfach nur aus spaß is damit wir sehen wie gut wir sind und damit ihr euch auch ma anstrengen müsst
Also unser clan heißt The Gardians of Asgard und unser cc ist "tgoa cc"
genaues datum hab ich aber noch nicht im kopf ich wollte nicht vor 1 monat den clanwar haben weil ich auch ne zeitlang weg bin und so und wir würden gerne ein P2P clanwar
So also wenn noch fragen sind wendet euch bitte an mich (Vermeer444) ich bin für den rest zuständig und könntet ihr dann bitte in unserem cc kommen oder mich privat anschreiben
dich frag ich doch nich naja corner is in ca 30 tagen kein mem mehr Oo und außerdem will ich pray langsam machen also mach du mal hinne xD du mit deinen noob skills ^^
naja ok ich warte dann halt wohl noch nen monat ich will es aber nicht spontan machen
rom ich wollte erst gar nich mehr in den cc kommen oder mich am forum beteiligen doch ich war insgesamt zu lange schon im clan auch wenn ich jemanden hasse xD is mir egal dafür bin ich mit zu vielen befreundet und so trainieren wir uns beide