Meine höchste Stufe: Bognerei/stärke/magie mit jeweils lvl 86 Meine niedrigste Stufe: Landwirtschaft mit lvl 30
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): beschwörung- wenn man die siegel hat ist der skill cool und einfach und die vertrauten machen die sache interresant
Vorherige Clans: slm-cc,emocore20, onlybests, jupiterlicht, magierarmee,jupiterlicht Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: slm: ich war cb 60 und hatte kp von dem ganzen, emocore 20 war mir definitiv zu "Noobig", onlybests war mir damals zu blöd (mit den foren einträgen von denen man 21 oder so braucht) jupiterlicht hat eigentlich keinen grund da der cc nur en "komm-rein-rede-geh-wieder-komm-wieder-und-rede-weiter-clan" war und magierarmee war mir zu unhöflich jupiterlicht siehe vohin Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): weil keine plan da auch mitglied is
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):uhm..des solltet ihr mitlerweile wissn
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: ich hab eine schöne tastatur und neben mir is kleiner stoffhund den ich bobsi genannt hab..
hmm profi.... bist ja mein kumpel aber eins hätte ich niemals in die bewerbung reingeschrieben^^ und zwar das die beim alten clan die einträge im forum zu blöd waren, das ist hier nicht anders man muss eine aktivität im forum zeigen mich störts nich wenn man ned im forum aktiv is aber andere schon dafür
Jo, kaum haben ich und Profi zusammen mit Fletch angefangen, hat er sich wieder beworben. Natürlich nur weil dort so coole Leute wie ich drinnen sind Und natürlich noch ein paar coolere ( möchte mich nicht selbst loben^^)
Zur Forum aktivität von profi: Die kommt wenn er Mitglied ist, hat er King versprochen
Zitat von lordruppiJo, kaum haben ich und Profi zusammen mit Fletch angefangen, hat er sich wieder beworben. Natürlich nur weil dort so coole Leute wie ich drinnen sind Und natürlich noch ein paar coolere ( möchte mich nicht selbst loben^^)
Zur Forum aktivität von profi: Die kommt wenn er Mitglied ist, hat er King versprochen
Mfg Lord
du hast dich aber schon mit "Natürlich nur weil dort so coole Leute wie ich drinnen sind§ selbst gelobt