Hm schade Hab mir eigentlich schon gedacht dass ihr ablehnt, aber wie ich gesehen habe, habt ihr noch 1-2 verbündete clans. Wie wäre es, wenn ihr euch mit denen in Verbindung setzt und die euch dann helfen? Also dann 3 Clans vs Dtn.
Noch haben wir nicht abgelehnt, dass kommt letztendlich auf Sir Richerts Entscheidung an. Aber das mit den Verbündeten Clans hört sich wircklich gut an. Vieleicht machen wir das.
Had man gegen Thunder gesehen, die haben wir eiskalt weg geownt... Vorallem Spongi Erst Barrage, dann Claws = Gf Ich will auch gegen Die fighten, dass macht voll Fun mit D-Bolts
okay... die hälfte kenn ich von sw und die haben cb 120+ clan ,was sehr stark ist wir sind generell nicht schlecht ich denke wir haben ein Huach von chance wenn allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle kommen dann haben wir fast knockout sicher ich würd nur annehmen wenn mindestens 3 viertel des clans kommt
Zitat von rom 2001okay... die hälfte kenn ich von sw und die haben cb 120+ clan ,was sehr stark ist wir sind generell nicht schlecht ich denke wir haben ein Huach von chance wenn allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle kommen dann haben wir fast knockout sicher ich würd nur annehmen wenn mindestens 3 viertel des clans kommt
So haben bei Thunder da mache auch gesehen, aber schau was raus gekommen ist
Ich waer dafuer, dass prayer wie Soulsplit erlaubt sind. Ich finde nur Protect prayer sollten verboten sein, oder garnichts verboten, dass macht mehr spass.