Die Gründe sind, dass ich mit ein paar Leuten nicht gut klar gekommen bin und der nötige Respekt eines General gegenüber gefehlt hat.
Ich Bedanke mich bei den meisten Mitgliedern für die Schöne Zeit die immerhin fast 2 jahre betrug.
Besonderen dank gilt: Vinci,Elfenbein,,BowserorSculcer,Ponal2 den ich rl ja kenne,Skulltiger,King Corner und mein Amstutz die wirklich echt nette gesellen sind und ich hoffe mit denne im Kontakt bleiben zu können.
Außerdem werde ich den Clanchat ab und an auch mal besuchen kommen.
Bruder mit mir wirst du natürlich immer in kontakt bleiben
Eig.schade dass du gehst
Aber man sieht sich ja sicher zwischedurch immer wieder im clan z.b. [umbra Noctis], aber man sieht dich sicher auch zwischendurch wieder hier in OnlyBests im cc
ich finds einfach nur schade.. man scar komm schon ich komm auch nicht mit allen im cc aus ~ und auch nicht jeder mit mir... und ich hab schon paarmal dran gedacht zu gehn aber ich bins nicht..
als ich das hier gelesen habe, dachte ich, da unten irgendwo am rand muss doch noch stehen "ne, war alles nur ein scherz ". Aber als ich diesen Satz nicht gefunden hab, bin ich erstmal auf meinem Stuhl zusammengebrochen. Ich meine Scar, das kannst du doch nicht machen. Nach all dem was du mit uns und wir mit dir erlebt und durchgemacht haben. Nur wegen ein paar Leuten die dich nicht respektieren? Ein paar von über 100 Mitgliedern! Es können dich nicht alle mögen, und wenn du jetzt gehst machst du die paar auch noch glücklich, weil sie womöglich ihren Willen bekommen haben, aber uns alle, deine Freunde traurig.
Ich war schon letztes mal geschockt als ich das von dir gelesen habbe und dieses mal war das kein bisschen anders. Es war immer eine schöne Zeit mit dir un ich hoffe das wir nochmal das glück haben und dich wieder zurück holen. es war immer eine schöne Zeit mit dir und du wirst mir fehlen. Ich hoffe das du es dir anders überlegts aber wuirklich glauben das es so kommt tu ich nicht.
Also bleibt mir nur noch zhu sagen bb und ich hoffe wir swerden uns wieder sehen...