Hey, Diesmal was wo alle eig mitmachen können. Wir Treffen uns im Dorf von Shilo und machen dann gemeinsam die Karamja Aufgaben "Leicht" wenn ihr wollt dann auch Mittelschwer.
Das braucht hier dazu:
Abenteuer: -Keine
Benötigte Fertigkeiten: -Gewandheit 15,Bergbau 40
Gegenstände: 60 Goldmünzen, Spitzhacke, entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune
Naja sollte nicht schwer sein =D Hier kann man sich angucken was man machen muss und wo. Wer die Karamja Aufgaben hat muss nicht zum Event kommen aber er kann kommen und helfen
Wo: Dorf von Shilo Wann: Samstag der 5.6 Uhrzeit: 20Uhr
aha brauch ihc nich mehr habe alle aufgabenlisten komplett in einer woche gfemacht (außer ardounge) und 3 tage dannach is in rsc der ratgeber rausgekommen grrrrrrrrrrrrrrrrr
klar ruppi ich hatte diese Idee wegen my Bro's alten Clan(zero quallity) der leider zerbrochen ist:o die haben es auch mal gemacht also dacht ich mir wir könnens auch machen
ist zwar eine nete jedoch leicht unsinige idee denn fast alle das inerhalb fon 30 min machen können wenn man sich konzentrirt also ich finde es nicht so gut
jedoch will spaß dennen die kommen
ps hab das eh schon 6/8 fertig muss nurnoch 4oder5 machen
ist nicht schlecht aufgabenlisten als guide zu posten, aber die gehören dann eher zu einer neuen art von guide... so wie miniespiele, quests, fertigekeiten... ...aufgabenlisten??
Zitat von holi0000zu was konntet ihr ned kommen, ich checks ned??? 0_o
Zu diesem Event:
Zitat von giratina48Hey, Diesmal was wo alle eig mitmachen können. Wir Treffen uns im Dorf von Shilo und machen dann gemeinsam die Karamja Aufgaben "Leicht" wenn ihr wollt dann auch Mittelschwer.
Das braucht hier dazu:
Abenteuer: -Keine
Benötigte Fertigkeiten: -Gewandheit 15,Bergbau 40
Gegenstände: 60 Goldmünzen, Spitzhacke, entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune
Naja sollte nicht schwer sein =D Hier kann man sich angucken was man machen muss und wo. Wer die Karamja Aufgaben hat muss nicht zum Event kommen aber er kann kommen und helfen
Wo: Dorf von Shilo Wann: Samstag der 5.6 Uhrzeit: 20Uhr