Hallöchen zusammen, Jagex veranstaltet dieses Jahr einen Clan Cup. Ich wollte fragen, ob wir da mitmachen. Der Cup ist in folgende Teile aufgeteilt: 1) Kampf-Cup - Clankämpfe Austragungsort: Clankampf-Arena auf einer freien Welt Kein Spielerlimit (bis zu 100) Die Kampfregeln müssen von den Clans vorher ausgehandelt werden (wenn 24 Stunden vor Beginn des Kampfs kein Einverständnis erzielt wurde, werden die Standardregeln verwendet)
2) Skill-Cup 10 Leute eines Clans müssen in einer Woche so viele Ep wie möglich machen, weiter Möglichkeiten vorhanden.
Ich denke, das wäre unsere Chance, uns zu beweisen.
Sobald es angekündigt wird, von den JMod, dann werde ich uns anmelden (Orden, erinner mich nochmal dran). Orden, vielleicht könntest du mir per ICQ nochmal ganz erklären, wie das geht bzw. hier. - Vielen Dank!
Only Bests wird RuneScape zeigen, wo der Hammer hängt.
ich finde ihr solltet dort auch mit machen wir von Gwox machen dabei nur beim Kampf-Cup mit und wir sind dort ein CLan von den schlechtesten wir haben schon einen gegner ich kann euch die memberlist hier rein posten dann wisst ihr was beim kampf-Cup auf euch zu kommen wuerde^^ Reign of Terror --> RoT: http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=r_i_p_rot
Ich werde den Kampf beim Jagex Clan-Cup nicht annehmen, aufgrund der letzten beiden Events. Wir hätten nämlich einen Gegner, mit ca. 50 Clanmitgliedern und einer Durchschnittskampfstufe von 120+.
Wenn wir also schon so leichte Gegner, die wir hatten, nicht besiegen können, werden wir bei dem Kampf abgeschlachtet. Und da man sich nicht auf alle verlassen kann, ist es ein weiterer Grund, an dem Cup nicht teilzunehmen.