Da ich nun eine Woche in Rs Non Mem bin dachte ich mir eine Funorb Event Woche zu veranstalten, dh. dass ich jeden Tag dieser Woche ein (freiwilliges) Clan Event veranstalten werde, von heute (Montag) bis Freitag. Bei Änderungswünschen könnt ihr mich kontaktieren.
Montag: Steel Sentinels (18 Uhr) Dienstag: Arkanisten (18 Uhr) Mittwoch: KuG (18:30) Donnerstag: Pool (18 Uhr) Freitag: Kickabout League (Zeit muss ich mit corner absprechen)
Ich hoffe dass einige interessiert sind und kommen werden, ich bin auch außerhalb dieser Zeiten gerne für ein Spielchen zu haben und natürlich nicht nur die angegebenen Spiele. Bezüglich Steel Sentinels kann ich sagen dass ich das Spiel nicht gut behersche, aber ich muss üben und an sich macht das Spiel ja auch Spaß, auch wenn ichs nicht kann. In den Mehrspieler Spielen könnt ihr vor Ort entscheiden ob wir Teams bilden oder ffa (free for all) Spielen.
Arka werd ich warscheinlich kommen, kug funktoi´niert glaub ich nicht mehr und bei Steel Sentinels hab ich nichtmal das toturial gemacht. Donnerstag muss ich noch überlegen und freittag hab ich 1. sowieso wenig zeit und 2. hab ich auch nur das tutorial gezockt.
freut mich wenn viele kommen, und ich hab bei kickabout au nur turtorial und bei steel sentinels bin ich au net wirklich gut^^ die einzelspieler spiele werd ich noch durch ein anderes mehrspieler spiel ersetzen, aufgrund von problemen bei der ausführung.. zur auswahl stehen: durchkreuzte pläne, schach, zombie meister multi, pool
ich spiel nicht funorb sondern rs und da wir ein RS-Clan sind (hoff ich zumindest) und deswegen kann und werd ich nicht kommen. tut mir leid corner und vorallem bow der sich echt die mühe gibt und das auch sehr gut macht, aber so ist es.
Vielleicht solltest du einen Eventmanager (z.B. mich) fragen, der für Runescape Events zuständig ist. Ich beantworte dir mal trotzdem deine Frage. Ich hab vor ein paar Tagen Corner auf ein neues Eventmanager angesprochen, woraufhin er gesagt hat, "Wir brauchen noch kein neuen Eventmanager, da wir erst wieder Events machen, wenn sich genügend Mitglieder hier im Forum angemeldet haben."
Lol unser lieber bow screent nur den ende des spiels das er gewonne hat. und ich hab keinen screen von meinem sieg gemacht. Aber war ein super event auch wenn ich vor dem ende des 2. spiels off musste.
mfg chrissi194(lucker und Meister der psychologischen Kriegsführung.