Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Kochen, Magie, Beschwörung, Jagen und Slayern ... Fragt nicht warum ist einfach so
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Oi, selbstbeschreibung... genau mein ding Ich bin ein freundlich und offener Mensch. Ich versuche jedem zu Helfen und Respektiere meine mit Menschen und Spieler. Reicht das? Bei fragen, einfach fragen Ist einfacher
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Das hier sind keine Persöhnlichen Angraben,...
Ich möchte mich bei euch entschuldigen das der Clan NSC( Nocturnal Silence) nicht das war, was Rayka und ich uns vorgestellt haben. wir haben viel herz und Blut in den clan gesteckt aber am ende wurde wir leider enttäuscht. Nicht alle unsere Mitglieder waren Chaoten, aber einige. Was ich damit sagen will, das Ray und Ich NSC Verlassen, sobald wir nachfolger haben. Ich habe einen Neuen Clan gegründet wo ich noch mal ganz von vorne anfangen möchte. Noch ist der Clan nicht offiziel aber ich hoffe das ich dann mit King und euren Clan ein BND schließen kann wenn ich mehr als 6 MItglieder in meinem Clan habe. Das wars auch von mir. Lg Lucy
Vielen Dank für eure dafürs =) Mitglied bei euch werde ich Nie werden können da ich einen Clan Habe und dort Leader bin Ich möchte nur Clanfreund werden =) Das mit dem Cb kann noch Dauern da ich eher der Skiller als der Kämpfer bin. Aber dennoch danke fürs Positive =)
noch in Nocturnal Silence, aber den Verlassen Rayka und ich Gerade. Wir beide Fangen ganz von vorne an mit einem neuem Clan. Ich hab mit Corner schon darüber gesprochen...