Wie viele von euch villeciht schon gemerkt haben, bin ich schon längere Zeit nich mehr auf rs online. Nun bin ich mir auch relativ sicher, das ich in nöchster Zeit wenig oder kaum on kommen werde. Der Grund dafür ist einfach das ich im moment mehr Lust auf andere Spiele als auf rs habe. Ich gehe aber davon aus das es wie bei meiner 1. Pause auch(die die shon länger im clan sind wissen was ich meine) nicht zu einem quit kommen wird sondern wie gesagt nur zu einer Pause. Ich werde euch alle etwas vermissen aber dafür gibt es ja noch Skype. Ich gehe davon aus das dieser Clan auch gut ohne mich zurechtkommt und ich hoffe das ich bald wieder Lust auf rs habe. mfg Darkrai 194
Wie es im moment aussieht werde ich in der 2. Augustwoche(nach meinen Urlaub) wieder aktiv als Mitglied spielen. Hab im Moment keine Lust auf Nichtmitglied und bin zu geizig für 2 wochen noch Mitlgiedschaft zu bezahlen.
Zitat von Darkrai 194Wie es im moment aussieht werde ich in der 2. Augustwoche(nach meinen Urlaub) wieder aktiv als Mitglied spielen. Hab im Moment keine Lust auf Nichtmitglied und bin zu geizig für 2 wochen noch Mitlgiedschaft zu bezahlen.
So ab Morgen bin ich 2 Wochen in Urlaub. Bin also nicht im Forum aktiv und auch nicht bei den Funorb event aber danach aber nächstem samstag(glaube das war der 7.8.) wieder da und werde auch wieder mem.