Neue Spieler, aber auch alte Bekannte werden lediglich erst dann hinzueditiert, wenn diese sich auch wieder erneut bewerben. Ansonsten wissen wir nicht, ob die 1. wirklich noch Interesse am Clanfriend-Sein haben und 2. ob die überhaupt aktiv spielen.
Zitat von miningnoob42wie schön es ist ignoriert zu werden ... >.>
Du wurdest nicht ignoriert, du bekamst lediglich keine Antwort.
Das ist ja schön und Gut, Aber da wäre nur ein problem mit meinem acc. ich war etwas lange nicht mehr on mit Ich Mach Das und da es nun mal so gekommen ist wie es sein musste, naja Mein Acc ist weg. Und weil ich jetzt cb 12 bin und gesamt 130 (mitm Acc Schlammsack) kann ich bei keinen Events oder so Mehr mitmachen. Weil ich selber behaupte das mein Acc vieleicht nicht mehr wieder kommt, lohnt es für mich irgentwie nicht mehr. Ich habe/bin im moment alles am versuchen meinen Acc wieder zu bekommen.
Zitat von Yuesind trotzdem viele !!!(20igster beitrag vor ablauf der probezeit)
Du hast den Beitrag vorher um 20 Uhr geschrieben, ungefähr.
Nun habe ich einen Screenshot, der um ca. 22:30 Uhr gemacht wurde. Hier der Screenshot:
Auf dem Screenshot kann man sehen, dass du keine 20 Beiträge hast. Des Weiteren endete deine offizielle Probezeit am 15. August, wurde jedoch um eine Woche verlängert, aufgrund deines Urlaubs und endete somit offiziell am 22. August. Heute haben wir den 31. August 2010, du bist schon 9 Tage im Überzug und hast, als ich deine Bewerbung abgelehnt habe, lediglich 10 Beiträge gehabt. Nun hast du auf den letzten Drücker noch weitere Beiträge geschrieben, sodass du auf die Anzahl von 19 Beiträgen kommst. Jedoch sehe ich diese Beiträge nicht als produktive Beiträge, sondern als "gespamme" an, nur, damit du gerade so noch die Voraussetzungen erfüllst. Wir suchen keine Clanmitglieder, die lediglich für 1 Woche aktiv sind, sondern langfristige aktive Clanmitglieder. Und dass du das NICHT bist, hast du uns in deiner Probezeit bewiesen.
Du warst nun 30 Tage Probe-Clanmitglied und wie man oben auf dem Screenshot sieht, hast du es nicht mal geschafft, innerhalb einem Monat 20 Beiträge zu schreiben. Die Beiträge, die du geschrieben hast, waren auch nicht produktiv. Wenn es hochkommt, sind maximal 50% deiner Beiträge produktiv, mehr nicht. Daher wird deine Bewerbung, wie schon in dem Thema "Bewerbung" (Abgelehnte Bewerbungen) geschrieben, abgelehnt.