Bin nun ganz offiziell Kampfstufe 104/112 und Magie 99 <3 Und Total level 1797
Das wars auch schon Scho (ich versuche jetzt etwas aktiver hier zu sein, was nicht gerade einfach ist, da mein eigentlicher Computer kaputt ist... Im Cc werde auch nicht sein, da ich nicht online bin, da der Computer hier kein Rs packt <3 bzw. nur unter starkem Ruckeln)
Bin nun ganz offiziell Kampfstufe 104/112 und Magie 99 <3 Und Total level 1797
Das wars auch schon Scho (ich versuche jetzt etwas aktiver hier zu sein, was nicht gerade einfach ist, da mein eigentlicher Computer kaputt ist... Im Cc werde auch nicht sein, da ich nicht online bin, da der Computer hier kein Rs packt <3 bzw. nur unter starkem Ruckeln)
Sehr schön, dass du dich auch wiedermal meldest. Habe schon gedacht, wir haben dich verloren. Am Besten wäre es, wenn wir mal alles Nötige besprechen würden, sodass du Clanmitglied werden kannst.
Deine Bewerbung wird angenommen, sobald wir uns mal "unterhalten" können. Wir müssten eben alles Nötige besprechen, sodass du Clanmitglied des Clans Only Bests werden kannst. Meistens mache ich das, wenn der Bewerber und ich in RuneScape online sind. Bei dir ist momentan aber das Problem, dass bei dir kein RuneScape geht.
Entweder, sofern du es hast, müssten wir es über einem Chatprogramm (am Besten über Skype) klären, per private Nachricht hier, auf der Clanseite, oder im schlimmsten Fall müssten wir warten, bis bei dir wieder RuneScape geht.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.