äähhh, lol????? was soll der quatsch? mal ganz errlich, ne hochzeit in rs ist wirklich quatsch... ich will keinen von euch beiden beleidigen... ist ja schön und gut, aber ich werde meine zeit nicht wegen so etws verschwenden...
Zitat von holi0000äähhh, lol????? was soll der quatsch? mal ganz errlich, ne hochzeit in rs ist wirklich quatsch... ich will keinen von euch beiden beleidigen... ist ja schön und gut, aber ich werde meine zeit nicht wegen so etws verschwenden...
mhm und was bringt euch der spaß??? ich bin ganz holis meinung so etwas sollte man sich für sein wirkliches leben aufheben aber jdere wie er will mir kann es egal sein bin eh single XD
Einerseits dürft ihr (Holi & Rom) nachfragen, why die heiraten. Andererseits müsst ihr es nicht gleich niedermachen, da es jedem seine Sache ist.
Freut euch über die Zwei und kommt, sofern ihr wollt. Ansonsten bleibt eben weg von der Hochzeit und schreibt "diplomatische Beiträge".
Ich werde nicht kommen, da ich an diesem Wochenende auf einem D-Trainerlehrgang für Basketball sein werde. Wünsche euch trotzdem viel Spaß, alles Gute und das Übliche eben.
niedermachen wollte ich es keineswegs, aber mal errlich gesagt: ist soetwas nötig?? wenns einem spaß macht, dann soll er so etwas machen, aber dann bitte ohne mich und rom...
Meiner Meinung nach, ist vieles unnötig. Beispielsweise, dass man überhaupt RuneScape spielt. Jedoch spielt man es, aus Langeweile oder weil es einem richtig Spaß macht. Es kann aber auch das Chatten mit echten Spielern sein. Bei jedem Spieler ist es anders.
So ist es auch beim Heiraten in RuneScape. Für den einen unnötig, für den anderen wunderbar und für den anderen einfach nur als Geck. Freu dich für die, die es machen. Und, wenn du deine Meinung äußern möchtest, äußere es sachlich.