Also wie viele schon im Forum "Allgemein" gelesen haben, habe ich mir für meine Bannzeit ein Acc erstellt Ich werde demnächst trotzdem nicht on kommen und zwar nicht weil ichs langweilig finde oder weil ich keinen bock habe sondern, weil jetzt der schuljahr zu ende geht und einige unserer lehrer noch exen brauchen und mündliche noten machen und da möchte ich nach möglichkeit noch einige gute noten kassieren auch hat mich mein freund dazu überredet das ich mal wieder in 4storys online komme und wahrscheinlich werde ich auch dies tun
also denkt euch nix wenn ich nich so oft online bin
aber das mit exen und noten, glaube ich nicht, dass du des wirklich ernst nehmen wirst, glaube du hattest einfach kb mehr auf rs mit so einem noob acc...
Alter wenn du oben gelesen hättest wüsstest du das ich noch Bock habe mit so nehm Noob acc zu gamen Ich will mich nur echt mal in der Schule mehr anstrengen!! Und wenn du mir des nicht glauben willst is des nich mein Problem!!!!
dies hier soll kein spam thread werden, also schließe ich unsere konfersation ab: ich habe dich bis jetzt noch nie richtig strebend gesehen, also habe ich dich auch diesmal nicht anders erwartet, aber wenn du wirklich etwas amchen möchtest: gl sry, dass ich des mit dem noob acc ned gelesen habe... und ein problem habe ich nicht-nur als anmerkung- gut, habe eigentlich alles geklärt