Ich wollte mal so frage ob ich auch vorschläge für events machen darf ich hoffe mal ja^^ wenn nicht dann löscht einfach dieses thema.
Ich Fänds mal schön ein Pest Control event zu machen das hat für alle siene vorteile^^ mann kann sich das void full holen bzw. schonmal damit anfangen punkte zu sparen oder sich exp holen falls man das alles schon 99 hat kann man sich auch kräuter holen oder und ein bisschen geld bekommen
ist ja erstmal nur ein vorschlag hoffentlich stimmen mir viele von euch zu das es gut wäre könnt ja einfach was drunter schreiben und sagen ob es gut ist so ähnlich wie ne abstimmung
Zitat von Kuschel_Beamwenn ein großteil des clans kommt gehts docha uch ansonsten gibts ja noch das leichte schiff ansonsten hätte ich an das mittlere gedacht
ja das spiel ist sehr lustig allerdings hatten wir das event schon vor 3-4 monaten mit einem anderen clan haben wir dann noch nichtmal die 25 vollgekriegt da bräuchten wir einen zuverlässigeren clan wie letztes mal
ja könnte man ja mal ausprobieren aber zu 10 könnte man doch bestimmt schon das leichte schaffen. ansonsten könnten wir ja mal rumfragen ob andere clans dazu lust haben mit uns mal pc zu machen. ich fänds natürlich sehr gut wenn andere clans das auch mitmachen würden.
Wir würden das auch nur mir unseren schaffen, wenn genug von uns erscheinen.. ich habe das mit meinem damaligen Clan auch immer gespielt und wir waren meistens nur zu zehnt und haben das mittlere Boot geschafft
Es geht hier nicht ums schaffen sondern, darum dass wir 25 Leute sind weil wir dann immer 2 Mins warten müssten. Wir könnten ja wieder mit Jupiterlicht und dann noch mit TGOA wenn dass jedem Recht wär, weil zu Jupi haben wir Gute Beziehungen und zu TGOA auch. Ich denke fast jeder weiß was ich mein:D
corp ist echt eine herrausfprderung aber ich glaube das wir mindest 20 leute brauchen und da wir so wenig leute haben die on kommen an events bin ich mir nicht siche rob das wirklich was werden könnte wnen ja wäre das echt sau geil
I have been exploring for a little for any high quality articles or blog posts in this kind of area . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this web site. Reading this information So i am glad to show that I have an incredibly good uncanny feeling I came upon exactly what I needed. I such a lot indubitably will make certain to don't forget this web site and give it a look a relentless basis.