Mir gefällt es hier ned in dem Clan, wird oft rumgeflammt, dann kommen hier die leute nicht zu den events, nein danke.. da suche ich mir einen besseren, die sowas auf die reihe bekommen
Zitat von oKampffusselMir gefällt es hier ned in dem Clan, wird oft rumgeflammt, dann kommen hier die leute nicht zu den events, nein danke.. da suche ich mir einen besseren, die sowas auf die reihe bekommen
schade ds du gehst fand dich wirklich ned und zu den events... da ist fast eh niemand da außer gwd wünsche dir noch viel erfolg in deinem rs leben bb rom^^
ich finde deinen austritt angebracht und unterstütze ihn auch... bei den events kommt niemand und im cc wird auch ned mehr geantwortet. ein beispiel, letzter clanfight, 3 leute waren da!!!!!!! also bye und such dir einen clan, wo auch die leute zu den events kommen...
ps: ich war auch ned da, also schliese ich mich nicht aus...
Schade, dass du gehst, aber ich kann dich echt verstehen. Kein Mensch kommt mehr zu Events. Nur noch Sponge Richi und ich (Manchmal auch andere, aber selten)
Zitat von oKampffusselMir gefällt es hier ned in dem Clan, wird oft rumgeflammt, dann kommen hier die leute nicht zu den events, nein danke.. da suche ich mir einen besseren, die sowas auf die reihe bekommen
"einen besseren"?? das passiert überall mal sprich es is kein Weltuntergang...naja viel Spass auf deiner Suche.