Ich werde auch austreten, weil wenn events stattfinden sind wirklich kaum Leute da die leute hier sind auch wirklich nett. Nichts gegen euch es ist einfach nur man wird im cc oft ignoriert wenn was ist. Ich wünsche euch noch viel spaß und viel glück in eurem weiterem leben. byebye
Es liegt nun an den Clanmitgliedern und auch an mir, was aus Only Bests und unserer Zukunft wird. Geht Only Bests den Bach runter und löst sich der Clan auf, so werde ich keinen neuen Clan mehr gründen. Ihr habt es in der Hand, wie es enden wird.
Bei jedem Clan gibt es Höhen und Tiefen. Bei uns ist dies wiedermal so ein Tief.
Ich denke, gemeinsam können wir es schaffen, jedoch einzeln nicht. Wenn jeder mitzieht und sich noch mehr, als jetzt, für den Clan einsetzt, so wird Only Bests weiterhin einer der besten Clans sein.
Zitat von King_CornerBei jedem Clan gibt es Höhen und Tiefen. Bei uns ist dies wiedermal so ein Tief.
Ich denke, gemeinsam können wir es schaffen, jedoch einzeln nicht. Wenn jeder mitzieht und sich noch mehr, als jetzt, für den Clan einsetzt, so wird Only Bests weiterhin einer der besten Clans sein.
Ach, das pack ma schon
Und Bye Bye Kuschel =) Alle netten tretten aus ( R3pl, Kuschel, Kampffussel) Find ich schade
Zitat von ph nixhmm schade dass du gehst..ich kann aus deeiner Erklärung zwar keinen triftigen Grund erkennen, aber was solls... Bye
@corner: zu unserem icq-gespräch vorher...ich versteh dich
Sein Grund ist denke ich mal, dass keiner zu Events kommt und dass er öfter mal ignoriert wird.
Ich finds auch sehr schade das du gehst. Du und Fusselchen seit wohl einer Meinung gewesen mit der begründung den Clan zu verlassen =P Ich finds nicht schlimm. Wir sehn und noch iwann in Rs
Ich kann mich Bone nur anschließen... is zwar schade das in letzer Zeit nur wenige Leute zu den Events erschienen sind, aber ich finde das is kein Grund um aus dem Clan auszutreten...da merkt man welche es ernst meinen und welche nur aus Spass etc in einem Clan sein wollen.