Meine höchste Stufe: Bognerei 90 Meine niedrigste Stufe: Kerkerkunde Lv1, danach Baukunst auf 35
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):
In letzter Zeit zieht es mich sehr zu Berserker. Da man da gut Siegel für Beschwörung sammeln kann ung gleichzeitig Berserker & Cb-ep bekommt.
Vorherige Clans: Tan Kirit (Vor 1,5 Jahren) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Habe mich dann zu einer RuneScape-Pause entschieden, und spiele seit 1 Woche wieder sehr aktiv. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich auf der Suche nach einem Clan bin, in dem nicht nur schwache Leute drinnen sind, sondern auch Leute mit etwas Spielerfahrung. Pro_Swiss hat mir da euren Clan empfohlen.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): So... ich heiße im RL Max und bn 15 Jahre jung. Meine Hobbies sind in erster Linie Internet (RuneScape, Wkw, Facebook usw.) & mit Freunden iwas unternehmen. Von meiner Art her bin ich ziemlich durchgeknallt und mache jeden Scheiss mit.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.