huhu!Also ich wollte euch auch mal meine Ziele vorstellen Alle Skills mindest über 55 zu haben Mein Cb 115-120+ sein!Range auf 90Def 99Wc99Rc 91Slay 85und 2 weite skill capes versuche ich zu eerreichen für jedne meiner errungen ziele werde ich einen screen machen und ihn in mein Thema posten also schaut öfters mal vorbeiLg euer Souli<3
Na, das sind doch mal Ziele!Wünsche dir dabei viel Erfolg, viel Spaß, viel Glück und eine Menge Geduld.
Na da haste dir ja einiges Vorgenommen.... viel Glück.
Wünsch dir viel Glück! Puuh, schon paar harte Ziele dabei Wirst du schon schaffen
wow hast du dir aber was vorgenommen :Owird hart aber schaffste schon
ich weiß ich mache mir eig am meisten sorgen um rc 91 da es einfach ewig dauern wird aber ein verusch ist es wert
Versuchs mal mit Zmi bis Rc 82 zu kommen, dann ab 82 kannst du doppelte Astral runen herstellen, das bringt viel Geld, abe weniger ep. Bis 91 dauert das halt lange, selbst mit Zmi bis 91 dauert das sehr lange... Ich drück dir die daumen
dankeHabe heute 2 lvl ups in Slay gemacht jetzt 68 versuche bis ende wochende 71-72 zu werden wird hart aber das wird schon
ahhrg dann haste mich in slay eingeholt :Ogz
hehe mining wv win hast du eig in fishing 99 gemacht?
ka kann ich ned genau sagen .. hab ja bis 94 (fast95) f2p fliegenfischen babarendorf gedroppt...ab 95 - 99 mit fliegenfischen in shilo schätz ich 4-5m
Wow viel Glück bei rc 91.Wollte ja den neuen Skill dieses Jahr auf 60 bringen...bis der Skill rauskam...
das kannste aber schaffen chrissi^^hab 47 f2p und das recht flott
Zitat von miningnoob42das kannste aber schaffen chrissi^^hab 47 f2p und das recht flott
Hab mir auch noch andere Sachen vorgenommen,aber das wichtigste ist immer noch mein Mage cape.
ach das hastte immer noch ned?