Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Meine Lieblingsfertigkeit ist Fischen, da man das gut AFK trainieren kann. Meine derzeitige Stufe in dieser Fertigkeit ist 90, allerdings trainier ich derzeit kein Fischen, da ich kein Geld für Mitgliedschaft habe.
Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanfreund werden(?): Weil ich den Clan von damals kenne, allerdings ist jetzt das eingetreten worauf ich solange gewartet hatte: die Inaktiven wurden rausgeworfen
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Humorvoll
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Viele werden mich warhscheinlich kennen, deshalb schreib ich nicht all zu viel hin. Mein richtiger Name ist Michael, bin 16 Jahre jung und komm aus dem selben kleinen Dorf wie Sculcer In meiner Freizeit bau und bemal ich Tabletop Figuren. Das war erstmal alles was mir einfällt
Wenn ich noch etwas vergessen hab, einfach sagen, dann editier ich es noch rein.
Die inaktiven Spieler können jeder Zeit auch zu aktiven werden.
Also, bewirbst du dich nun als "CLANMITGLIED" oder als "CLANFREUND"?
Du hast beides zur Auswahl. Und du weißt sicherlich, dass man mit Clanfreund nicht die gleichen Rechte, aber auch nicht die gleichen Pflichten, wie als Clanmitglied hat.