Auch wenn ich F2P bin und nicht zum Event erscheinen würde ich Armadyl sagen. Dort haben wir schon die meisten Erfolge, bezüglich Drops und Erscheinen gehabt und daher ist es mein ganz klarer Favourite.
Zitat von Mr Hello 94Ja eindeutig Armadyl.... wär mal wieder Zeit für nen Hilt Drop King gell?
Ja, aber mittlerweile bin ich ja F2P und daher gibt es kein Hilt-Drop.
Zitat von miningnoob42dann bin ich für bandos .. bin range nur 76.. :S
Mining, du musst nur die Mindestvoraussetzung, nämlich Range 70, erfüllen. Wir machen ja so ein Event, damit jeder mal zu so einem Boss gehen kann, auch wenn seine Stats für den Boss nicht die besten sind.
Zitat von Mr Hello 94Wann machst du dich wieder p2p King?
Das kann ich nicht sagen. Einerseits möchte ich ja so gut wie gar nicht mehr RuneScape spielen, andererseits hält mich der Clan noch an RuneScape. Mal schauen, maybe werde ich im Winter Member.
@ Soul: Normalerweise dürftest du kein Event ankündigen, da du ja kein Eventmanager bist. Jedoch, falls du bald zu einem Ergebnis kommen würdest, zu welchem Boss wir gehen, dann könnten wir es für nächste Woche planen. Sag mir am Besten bescheid.
bin für zamorak war noch nie dort hab gehört ist nicht allzu schwer und ich mag arma ned so ( seit ich gereckt bin=P) bin trotzdem einverstanden wen wir arma gehen arma ist eig. ned schlecht wen nur corner da wär =/ gira muss mit^^ sonst geht da nix =D hoffe ein paar stimmen noch für zamy =P