Hey Auch ich meld mich mal zu Wort Als erstes wollt ich erwähnen, das ich bei euch die geilste Zeit seit langem hatte
Jedoch muss ich zugeben das der Clan zerfällt, und wie ich von Freunden höre sind die Event auch nix mehr Ich glaube King weis am besten bescheid was im Clan vorgeht, aber er wills nich einsehen Mich würds echt Freund wenn der Clan Onlybests eines Tages wieder so steht, wie er früher mal war
Bis dahin jedoch werde ich den Austritt ankündigen und mich zurück ziehen Auserdem bringt es mir mittlerweile nicht alzuviel in einem Clan zu sein, da ich gebannt bin Vllt. schreibt man sich ja mal wieder
Bis dahin
Ciao und auf das, das der Clan wieder auferstehen möge
Schade, dass du gehen möchtest. Jedoch das, das du von deinen "Freunden" gehört hast, war nur das Tief des Clans. Momentan erklimmt der Clan den Berg wieder. Die erste Etappe ist geschafft und bald beginnt auch schon die zweite. Es wird dauern, bis wir an der Spitze angekommen sind und alleine wird man es nicht schaffen, jedoch gemeinsam schon.
Zitat von King_CornerSchade, dass du gehen möchtest. Jedoch das, das du von deinen "Freunden" gehört hast, war nur das Tief des Clans. Momentan erklimmt der Clan den Berg wieder. Die erste Etappe ist geschafft und bald beginnt auch schon die zweite. Es wird dauern, bis wir an der Spitze angekommen sind und alleine wird man es nicht schaffen, jedoch gemeinsam schon.
kann mich dem nur anschließen das tief is überwunden
Zitat von King_CornerSchade, dass du gehen möchtest. Jedoch das, das du von deinen "Freunden" gehört hast, war nur das Tief des Clans. Momentan erklimmt der Clan den Berg wieder. Die erste Etappe ist geschafft und bald beginnt auch schon die zweite. Es wird dauern, bis wir an der Spitze angekommen sind und alleine wird man es nicht schaffen, jedoch gemeinsam schon.
kann mich dem nur anschließen das tief is überwunden
Das tief is überwunden seit King Moto in thaa hoouuse is xD
Genau überlege es dir nochmal ich glaub am besten kannste dem Clan helfen wenn du bleibst und,natürlich nur wenn du Zeit hast, zu den Events kommst, wobei ich allerdings nicht weiss wie gut das geht da du gebannt bist....
Joa wenn ihr meint Trotzdem is meine entscheidung auch aus diesem Grund gefallen, weil ich gebannt worden bin, und übers Forum halt doch der kontakt abbricht Was vllt. eine lösung wäre, wäre ein Direktchat im Forum
Wenn ihr meint, das der Clan aus seinem Tief draußen is, werd ich vorerst mal noch im Forum aktiv bleiben, um mir des selbst ein bisschen anzusehen, werde jedoch nicht alzu viele Posts schreiben
Also wenn ich dan wieder entbannt bin, und der clan wieder richtig steht, dan werde ich vllt. wieder kommen