Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): habe keine, ich mag es abwechslungsreich, alles bis auf dungeoneering ist völlig inordnung
Vorherige Clans: Onlybests(2x) und noch einer, aber den namen habe ich vergessen xD Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: ääääääääähhhhhhhhhh..........Dummheit, Angst vor Zerfall..., aber hauptsächlich Dummheit Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): ähem, weil ich irgendwie alle vermisse, king, bone, richi, rom, lord, sculcer, einfach alle
So, hier ist noch ein kleiner Extra teil... Ich wollte mich dafür entschuldigen und das vor allen, dass ich ausgetreten bin und angst hatte, das durchzu stehen... aber ich möchte euch bitten auch zu den events zu kommen, ka wies beim letzten war, aber wenn man ein event plant und dann man sozusagen verarscht wird..........das ist net so toll fürs selbstwertgefühl... also, würde ich etwas für den clan tun, aber dann erwarte ich auch, dass der clan soz. etwas für mich "tut"... wenn ich mich nicht mehr wollt, schade, schade für mich, vllt für einen oder anderen für euch... ach und king, dir wollte ich sagen, dass du recht hattest, gemeinsam steht man es durch Ebenfalls würde ich seh gerne mit aufs Clanfoto... Ich bin ja schon 1 1/2 jahre dabei(glaube ich) und hatte manchmal probleme mich zurecht zufinden, an was sich manche der stammmember sich bestimmt noch errinnenrn können...
also, voted und ich hoffe einen solch coolen clan wie früher vorzufinden
PS: falls es noch jemand nicht weiß, ich könnte euch sehr behilflich sein mit computer angelegenheite, videos, bidler(f18t339-weihnachtsevent-2009.html), musik, html, excel, word, power point, etc... ach und beim computer kauf kann ich auch helfen
Dummheit kenn ich blos viel zu gut Mach auch viel Scheiss durch Dummheit^^ Naja weis net genau worum es ging aber mir is es egal und bekommst ein Dafuer, weil ich mag dich und ich hab nix gegen dich
thx all, hätte net gedacht, dass ihr das so coooool machen werdet ach rom, du hast recht, ich wollte net kommen, aber da ihr mir fehlt, ich mich freue, dass es wieder einen aufschwung gibt und da ich keinen besseren clan kenne..........so kams halt hierzu
Hmm... ich weiß nicht ob dafür oder dagegen... da du einerseits nett und aktiv bist andererseits "ich hatte angst vor dem zerfall" ...durch deinen austritt hast du den zerfall nur verstärkt...
du hast recht, aber es gab ebenfalls auch einige gründe für den austritt: die events waren soz. tot... im forum wurde nur rumgeflamed, dass der clan zerbricht, dass wiederrum es gefördert hat... selbst wenn du dagegen stimmt, kann ich das verstehen und keiner glaube ich wird dir böse sein. aber falls ich aufgenommen werde, möchte ich es dann mit dir klären, denn ich möchte keinen ärger mit dir.
edit: ganz wichtig:
King -glaube du heißt kevin, wenn ich darf, spreche ich dich so an- , bitte schreibe falls ich angenommen werde, nicht: herzzlichen glückwunsch, du bist nun aufgenommen, und hast pflichten...
bitte schreib einfach welcome back oder sowas, thx
dafür.... naja den austritt kann ich bis heute ned richtig verstehen aber naja... nur weil 1-2 ma ned viele beim event waren.... und die zerfalls geschichte is einfach nut quatsch! aber ich freu mich das du wieder zurückgekommen bist. solangsam kommen alle wieder angegrochen (swiss,richi,du...)