Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Kerkerkunde, da es ein schöner Skill ist und im Vergleich zu anderen Fertigkeiten sehr abwechslungsreich
Vorherige Clans: Black Anvil, Phoenix, OnlyBests Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: OB: war ja nur noch der sündenbock ; Phoenix: diverse leute haben mich ziemlich aufgeregt; Black Anvil: Austritt noch nicht erfolgt, durch eine mir von der Clanleitung auferlegte Aufgabe Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): da mir eine gewisse person dazu geraten hat dass ich zurückkommen sollte
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja [X] ; Nein [ ]
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): die alteingesessenen ob-ler kennen mich schon, die anderen werdens dann bald wieder
Weitere freiwillige Angaben: ich würde gern, nach absprache mit skulli, mit ihm die funorb events fortführen, die leider nicht so gut fortgeführt werden konnten da skulli nicht oft on konnte.. ich will die wieder beleben ^^ außerdem meinte die person die mir dazu geraten hat dass ich mich auch als event manager versuchen / bewerben sollte.. ob ich gelegenheit dazu bekomme werdet ihr entscheiden
ich weiß es nicht recht, du kommt von einem clan in den anderen -.-" ich wäre dafür, wenn du als normales mitglied in den clan kommst und hoffentlich dann auch hier bleibst, aber ich bin dagegen, dass du eventmanager wirst.
holi, die "clanwanderung" hat begonnen als ich aus ob raus bin war ewigkeiten in ob drin dann hatte ich recht lange keine wirklich festen clans und jetz komm ich nunmal zurück