So leute, auch wenn ich noch nich wieder offiziell aufgenommen bin, hab mich schon mit Skulli abgesprochen und werde mit ihm gemeinsam meinen alten Posten fortführen. Zu meiner Rückkehr gibts morgen das nächste FunOrb Event, da das so kurzfristig angekündigt ist werden natürlich nicht viele kommen was mir sowieso klar ist hier weitere Infos:
Wann? morgen, 19:30 Spiel? tomb racer Wer? jeder der lust hat
lol? schön und gut dass du das machen möchtest, aber weißt du, du sagst du willst das machen und schnips, du machst es-.- ich finds ned richtig-.- es gibt andere, die das auch vllt machen möchten, dann kommst du und sagst einfach du machst es...
blumi, dass der termin kurzfristig is is mir auch klar ^^ und holi, hör mal auf zu meckern, skulli is einverstanden und corner hat gesagt ich kann sofern skulli einverstanden is dieses amt weiterführen
Zitat von bowserkorblumi, dass der termin kurzfristig is is mir auch klar ^^ und holi, hör mal auf zu meckern, skulli is einverstanden und corner hat gesagt ich kann sofern skulli einverstanden is dieses amt weiterführen
mfg bow
finde es nicht in ordnung das du schon ein event ausrichtest du musst erst mal deinen proberang absitzen(14 tage) dann wirst du dich erst mal als eventmanager bewerben und dann sehen wir mal weiter finde es aber toll das du gleich mal in den clan investierst
Zitat von holi0000lol? schön und gut dass du das machen möchtest, aber weißt du, du sagst du willst das machen und schnips, du machst es-.- ich finds ned richtig-.- es gibt andere, die das auch vllt machen möchten, dann kommst du und sagst einfach du machst es...
ich find das voll okay
und es würde kein anderer machen ... entweder bow oder skull sonst kommt da eh keiner in frage.. dieses WE haben wir eh kein event.. was los ?
seit ihr etwa eifersüchtig .. -.-"
achja holi du muss nich 3 beiträge schriebn in denen du nur über bow merckerst..
rom, corner hat gesagt funorb events kann ich, wenn skulli einverstanden ist, auch gleich wieder machen nur halt ohne den general rang, mit skulli is es abgesprochen also brauch ich eig nich weiter warten und danke für die unterstützung mining ^^
naja ich waer fuer das event. wenn ich kommen kann wuerde ich kommen. aber soviel ich weis ist Bow kein FO_Event_manager... und noch nicht im clan (14tage proberang)
Also, zunächst einmal habe ich Bow die Erlaubnis gegeben, dass er "FunOrb-Events", mit Absprache und Zusammenarbeit Skull, führen darf. Für den Posten, FunOrb-Eventmanager, sehe ich auch keine andere, außer Skull & Bow, die in Frage kommen würden. Des Weiteren habe ich mit anderen Clanmitgliedern etwas Anderes vor.
Die Clankämpfe des Clans werden freitags, die Pflicht-Events des Clans werden samstags, und die FunOrb-Events des Clans werden immer sonntags stattfinden. Natürlich können manchmal auch Ausnahmen gemacht werden.
Da wir ein RS-Clan sind, würde er auch keinen besonderen Rang im ClanChat bekommen, obwohl er FunOrb-Eventmanager wäre. Natürlich muss Bow seine Probezeit bestehen, sodass er vollwertiges Clanmitglied werden kann. Innerhalb den 14 Tagen ist er noch "Probemember", sofern er angenommen werden würde, anschließend, wenn alles geklappt hat, würde er vollwertiges Clanmitglied und FunOrb-Eventmanager werden.
PS: Ob ich kommen werde, weiß ich nicht und kann ich auch nicht versprechen.