holi, du hast 3 beiträge zu mir geschrieben und in jedem meckerst du? was hast du denn?
dass es so viele beiträge hintereinander sind hat den vorteil dass man den gesamten guide leichter aktualisieren kann da man die entsprechende stelle schneller findet, wenn du gelesen hast was ich geschreiebn hab is das ding auch noch lang nich fertig deswegen die teilweise leeren beiträge
Zitat von bowserkorholi, du hast 3 beiträge zu mir geschrieben und in jedem meckerst du? was hast du denn?
dass es so viele beiträge hintereinander sind hat den vorteil dass man den gesamten guide leichter aktualisieren kann da man die entsprechende stelle schneller findet, wenn du gelesen hast was ich geschreiebn hab is das ding auch noch lang nich fertig deswegen die teilweise leeren beiträge
mfg bow
ich gebe holi recht ich hab wieder meinen sw guide angefangen und den speicher ich halt immer ab habe auch 8 punkte da muss man sich im forum keine beiträge ergaunern das finde ich schon ziemlich unverschämt
rom, an das abspeichern hab ich nich gedacht in dem fall hast du recht, was mining sagt kann ich nich genau beurteilen aber ich bleib dabei meinen guide auf diese art zu lassen, er war immer so und außer dir hat sich bisher niemand beschwert
f20t104-metall-drachen-guide.html und wieso nimmst du ihn in schutz? das ist doch wirklich nicht nötig... ich meine diese 8er posts und das, dass man sofort event manager ist, obwohl man noch net mal clan member ist.
Leute, der junge hier hat siçh siçhtliçh mühe gegeben. Er hat die Punkte mehr verdient als irgend ein "w00t!/gratz! comment! Mehr brauçH içH dazu net zu sagen. lg niço
Und ausserdem 7 Beiträge mehr oder weniger ind doch nicht so schlimm in sofern sehe ich keinen Grund sich drüber aufzuregen und ich glaub auch nicht das Bow es nötig hat sich Beiträge zu "ergaunern".
Deine Guide ist sehr gut aufgebaut, ausführlich, übersichtlich und hat auch genügende Bilder.
2. Das Negative:
Es ist noch nicht fertig, jedoch wirst du es, wie du sagtest, noch fertig machen.
Hört mal mit den "Konkurrenzkämpfen" auf! Wir sind alle ein Clan und keine Streitigkeiten sollen wegen solchen Dingen entstehen. Holi, ich kann verstehen, dass du es blöd findest, dass er gleich FunOrb-Eventmanager werden würde, wenn er vollwertiges Clanmitglied wird. Jedoch kann ich dir auch sagen, dass er RuneScape-Eventmanager nicht wird, auf jeden Fall noch nicht die nächsten Wochen. Des Weiteren, ob er nun 8 Beiträge mehr oder weniger hat, ist im Grunde genommen egal. Wenn die Probezeit beginnt, schreibe ich die Anzahl seine Beiträge hin, beispielsweise hat er bis zum Beginn der Probezeit 40 Beiträge, also muss er bis zum Ende 60+ Beiträge haben. Ich denke, anstatt es zu bemängeln, dass er so viele Posts macht, sollte man eher loben, dass er sich so viel Mühe gemacht hat.
danke corner und allen anderen ^^ ich werd den guide evtl auch noch umstrukturieren, außerdem werd ich wie oben im guide steht jemanden brauchen der nach meiner pfeife tanzt wenns um bilder geht ^^